Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Einen guten Tag der Dame lila, Tag den "anderen" Damen, Moin Hoschi und Grüss Gott Herr Chuck, Tach "Tom-Ohm" sowie dem Reisenden zwischen den Welten "ATK411", "Hessliche" Gesundung dem "Hessenolm", der "französischen Putzhilfe ( - das kann doch nicht stimmen:O! - ) ein fröhliches " 'allo ", dem "Talentdreher" neue Motive, dem "Chrchr-schilp" ein wärmeres Nest und dem "Einhornzwilling" ein "Zweithorn" sowie dem "Boogie" eine "Doobleglas", hallo Bankbagaluten.

und der Mikki wieder Schweissausbrüche wegen Unterbierung bekommt.

Eher wird die "Werra" zum neuen "Zentralfluss" in "F....R....".:D

Einen Kafä sagen mir in Bayern, wann ma net glei "a Maß" sang

Ein "für mich" verständlicher Satz.:stolz:

Ja, und der "PU-HMK" - Test ( Custom ) ist endlich abgeschlossen - im Laufe der Woche gibt es einen Bericht. Die Bildregie liegt - wie üblich ( wäre wahrscheinlich bässer, der "Talentfrei" würde das übernehmen:D ) beim "Hoschi" - er besteht darauf, nunja.

Also bis denne.

P.:-):bier:

Der kriegt die ja schon, wenn er Franzosen sieht.:D
Besser so!!!
Bin wieder zuhause. Mit dem Studio bin ich durch, heute früh schon kein Bier mehr. Sollen sie doch sehen, wie sie weiterkommen. :D
was willste auch von einem Haufen erwarten, der "Kantine" heisst.... Such Dir lieber ne Band mit nem anständigen Namen, wie "Eckkneipenfreunde 05" oder "die fröhlichen Biervernichter" (aber da musste dann wahrscheinlich mit dem Mikki und Nymi spielen).
Offene Karten sag ich immer. SKOL :bier:
Bist Du verrückt?? Das kannste bei Maumau mit Oma Paluschke machen, aber doch nicht hier!!!!

Ned dass die Regie bei mir liegt sondern dass Bilder kommen :D

Na denn, du hast es so gewollt:
DSCN0872-1.jpg
DSCN0873-1.jpg
DSCN0874-1.jpg
DSCN0875-1.jpg
DSCN0876-1.jpg
DSCN0877-1.jpg
DSCN0878-1.jpg
DSCN0879-1.jpg
DSCN0880-1.jpg
DSCN0881-1.jpg

Ich schreibe auch noch was - nur heute nicht mähr.:stolz::D

P.:-):prost:

Mülleimer nicht ausgeleert, Boden nicht gestaubsaugt, Fussleisten fehlen, Kabel fliegen wild durch die Gegend.....JA SCHÄMST DU DICH DENN GAR NICHT?!?!?

Zurück
Oben Unten