Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jeanne d'Orlilans..
uuuund?Moin allerseits, oder auch Tach. Nu sind wir zurück. Es gibt in Bad Doberan doch tatsächlich ein Frank Zappa Denkmal in Bronze!! Und einmal im Jahr gibt es dort Zappa Festspiele, die Zappanale. Also das hätte ich dort nun wirklich nicht erwartet.
Darauf erstmal ne Runde Bier : Prost.
Neee. Sowas mache ich nicht. Ich nehme ja auch keine Drogen. Ich glaube davon hatte der reichlich, sonst wäre da nicht so dermaßen viel schräge Musik bei rausgekommen.uuuund?
haste, ganz frankylike, vor die bronze gesch.....kackt?
aber, dat bier is gut!
moment...
lass ihn doch, chucky. wenn er es halt mag...
hesslicherbabbsaggwelcher+1, mein held!
bierchen?
is genauso bezaubernd wie das lila, wenns ned grad schörlig is
...da liegst Du sowas von falsch, mein Lieber! Bis auf Kaffe und Zigaretten war Frank Der Grosse cleaner als Clementines Hauskittel......Ich nehme ja auch keine Drogen. Ich glaube davon hatte der reichlich, sonst wäre da nicht so dermaßen viel schräge Musik bei rausgekommen.
Im Ernst? Dann war ist er der musikalische Salvador Dali. Bei klarem Verstand DAS zu produzieren ist schon der Hammer. Das meiste davon mag ich , ehrlich gesagt nicht, dass ist mir zu schräg. Aber spieltechnisch und von den Innovationen her ist das große Kunst....da liegst Du sowas von falsch, mein Lieber! Bis auf Kaffe und Zigaretten war Frank Der Grosse cleaner als Clementines Hauskittel...
B I E RMoin allerseits. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Kaffee : Bitteschön.
(du willst es nicht lernen, oder?)
Einen Kafä sagen mir in Bayern, wann ma net glei "a Maß" sang.Bis auf Kaffe und Zigarettenl...
Auch den vegaterischen einen guten Morgen, sie können ja nix dafür