Hab ich ja auch, könnte aber sein, dass sich mit zunehmender Instrumentierung rausstellt, dass hier und da vielleicht eine andere Basslinie besser passt.und ich dachte, du hättest alles gestern schon eingespielt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich ja auch, könnte aber sein, dass sich mit zunehmender Instrumentierung rausstellt, dass hier und da vielleicht eine andere Basslinie besser passt.und ich dachte, du hättest alles gestern schon eingespielt..
Du hast ja Recht. Wenn es nach mir ginge... aber die anderen wollen das so. Ich bin ja nur der Basser, hab also nix zu sagen.Du bist 60. Mußt du dir immer noch was beweisen? Laß den Break weg
Schick ihnen den Hund. Wozu isser dein Hund?Ich bin ja nur der Basser, hab also nix zu sagen.
aber die anderen wollen das so. Ich bin ja nur der Basser, hab also nix zu sagen.
Du lässt stricken??? Soweit kommt's noch! Stricken tu ich immer noch selbst. Der einzige, der mir nachher Vorschläge machen darf, ist der Besitzer des Studios. Die anderen trauen sich zwar viel, aber sie wagen nicht, für mich zu stricken.Das hatte ich bei der vorletzten Probe auch - die Jungs haben mir für das eine Lied eine komplett neue Basslinie gestrickt. Und das schlimmste dabei ist, es klingt wirklich bässer
Was hattest du auch? Den Hund dabei? Oder nichts zu sagen?Das hatte ich bei der vorletzten Probe auch
Die anderen trauen sich zwar viel, aber sie wagen nicht, für mich zu stricken
Ich hatte gestern einen Hund aus der weiteren Nachbarschaft getroffen. Es ist nicht leicht so ohne. Hab ich gesagt, ich hätte einen Hund getroffen? Ich phantasiere schon. Es war ein Mops.Auf den Hund bin ich schon lange gekommen.
lies mal deinen eigenen text, du bist der basser!...Ich bin ja der Basser...
Klar, ich würde ja nie "nur" zu meiner Rolle sagen. Das bezog sich natürlich auf auf die Meinung der Kollegen und war selbstverständlich nicht ernst gemeint.lies mal deinen eigenen text, du bist der basser!
Ahso? Mit uns kannst dus ja machenund war selbstverständlich nicht ernst gemeint.
Nein!Hat jemand nen Rieslingschorle für mich?
+1, mein held!
N E I N, hömma auf oppa chuck!lass ihn doch, chucky. wenn er es halt mag...
Ja+1, mein held!
bierchen?