Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wieso bin nicht selbst drauf gekommen, Chuck - auf Deine Idee, meine ich, nicht auf den Hund. Auf den Hund bin ich schon lange gekommen.

Das hatte ich bei der vorletzten Probe auch - die Jungs haben mir für das eine Lied eine komplett neue Basslinie gestrickt. Und das schlimmste dabei ist, es klingt wirklich bässer :D
Du lässt stricken??? Soweit kommt's noch! Stricken tu ich immer noch selbst. Der einzige, der mir nachher Vorschläge machen darf, ist der Besitzer des Studios. Die anderen trauen sich zwar viel, aber sie wagen nicht, für mich zu stricken. :D

Übrigens waren die gestern voll des Lobs für mein Gedudel, als wir die Drum-/Bassaufnahmen abgehört haben. "Warum spielst Du das denn sonst nicht? Und da hast Du so schöne Slides gespielt, mach das doch immer..." Und so weiter und so fort... Geht's noch??? Ich spiele das immer so, außer wenn die Solisten variieren. Da passe ich meine Begleitungen natürlich entsprechend an. Aber da sieht man es wieder, die hören einfach nicht zu. Aber ich bin ja auch nur der Bassmann...

Zuletzt bearbeitet:
Rollmops mag ich ab und an auch sehr gerne. Gerade die Vegetieriervariante:

upload_2016-3-19_12-13-30.jpeg

Moin, schluss mit Fasten, mich hatts vorhin doch glatt von den Socken gehauen.
Hat jemand nen Rieslingschorle für mich?

Zurück
Oben Unten