Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen Herr Chuck
Gleich geht es wieder in den dunklen feuchten Keller. Da hängt der Sklave an der Wand und wird wieder begrabbelt. Ich liebe Sign Fetisch :stolz:

Edith bzw meine Frau meldet sich gerade das ich damit noch warten sollte. Ich muß sie gleich begleiten um FÜNFUNDNEUNZIG :-O Bilderrahmen abzuholen die sie bei eBay gekauft hat :rolleyes:.

Zuletzt bearbeitet:
Nein , sie hat in der Reha das malen für sich entdeckt . Ich bin wirklich erstaunt wie gut sie das macht. Wenn ich das mit der Zeit vergleiche in der ich versuche Bass zu erlernen müßte ich schon echt gut sein :-/.

Geniess doch den Nelkenduft :D
komisch, in echt biste gar nicht so eklig!
Puuuuuups.........mosche zamme
ahl sau!
Ja ja...

Moin Mikki, guten Morgen Herr Niederbayer Chuck, guten Morgen Madame. Moin zusammen.
ja!
Nein , sie hat in der Reha das malen für sich entdeckt . Ich bin wirklich erstaunt wie gut sie das macht. Wenn ich das mit der Zeit vergleiche in der ich versuche Bass zu erlernen müßte ich schon echt gut sein :-/.
rate mal, wie lange ich das schon versuche....
Guten Morgen Herr Chuck
Gleich geht es wieder in den dunklen feuchten Keller. Da hängt der Sklave an der Wand und wird wieder begrabbelt. Ich liebe Sign Fetisch :stolz:

Edith bzw meine Frau meldet sich gerade das ich damit noch warten sollte. Ich muß sie gleich begleiten um FÜNFUNDNEUNZIG :-O Bilderrahmen abzuholen die sie bei eBay gekauft hat :rolleyes:.
also die hälfte deiner anzahl an bässen!
Lass mich raten - sie hängt nicht so oft auf pinselic.ch herum?
jaja, die sache mit de(m)n pinseln...

ach ja, moin zusammen!

Zurück
Oben Unten