Chuck
MusicMan
Guten Morgen, Hr. Catfish
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
will sie eine Bassic Ahnengalerie erstellen???Edith bzw meine Frau meldet sich gerade das ich damit noch warten sollte. Ich muß sie gleich begleiten um FÜNFUNDNEUNZIG Bilderrahmen abzuholen die sie bei eBay gekauft hat .
Lass mich raten - sie hängt nicht so oft auf pinselic.ch herum?Wenn ich das mit der Zeit vergleiche in der ich versuche Bass zu erlernen müßte ich schon echt gut sein .
Wenn ich das mit der Zeit vergleiche in der ich versuche Bass zu erlernen müßte ich schon echt gut sein .
Geniess doch den NelkenduftDen Prepy auf den Balkon...
Du kleiner Pinsel du...Lass mich raten - sie kauft nicht ständig neue Pinsel?
Geh mir doch fortGeniess doch den Nelkenduft
komisch, in echt biste gar nicht so eklig!Geniess doch den Nelkenduft
ahl sau!Puuuuuups.........mosche zamme
ja!Ja ja...
Moin Mikki, guten Morgen Herr Niederbayer Chuck, guten Morgen Madame. Moin zusammen.
rate mal, wie lange ich das schon versuche....Nein , sie hat in der Reha das malen für sich entdeckt . Ich bin wirklich erstaunt wie gut sie das macht. Wenn ich das mit der Zeit vergleiche in der ich versuche Bass zu erlernen müßte ich schon echt gut sein .
also die hälfte deiner anzahl an bässen!Guten Morgen Herr Chuck
Gleich geht es wieder in den dunklen feuchten Keller. Da hängt der Sklave an der Wand und wird wieder begrabbelt. Ich liebe Sign Fetisch
Edith bzw meine Frau meldet sich gerade das ich damit noch warten sollte. Ich muß sie gleich begleiten um FÜNFUNDNEUNZIG Bilderrahmen abzuholen die sie bei eBay gekauft hat .
jaja, die sache mit de(m)n pinseln...Lass mich raten - sie hängt nicht so oft auf pinselic.ch herum?
Psssstkomisch, in echt biste gar nicht so eklig!
der trinkt sogar.....sogar.....sogar BIER, PUR!Der kann das aber gut verbergen, der Prepler
Du versausch mir mein ganze schlechte Rufder trinkt sogar.....sogar.....sogar BIER, PUR!
...und spielt 5saitige longscalebässe...Du versausch mir mein ganze schlechte Ruf
Keine Schorle?der trinkt sogar.....sogar.....sogar BIER, PUR!
Also alles Tarnung?...und spielt 5saitige longscalebässe...
Jo.Also alles Tarnung?