G
Gast68070
Guest
Des is der Oberarm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ich hab eine Kollegin, die war - sehr höflich ausgedrückt - gerade draussen, als sie das Hirn verteilt haben... die nennen wir liebevoll "die dunkelhaarigste Blondine der Welt"...Jo.
Bin eigentlich ne Blondine 180cm 99DD Oberweite
Hat sie wenigstens andere Sachen abgekriegt? Hr. Doppler wird da auch schon aufmerksam...... ich hab eine Kollegin, die war gerade draussen, als sie das Hirn verteilt haben...
die parkbank, unendliches gelaber. wir schreiben die saite neunzehnhundertelf...
was ist 1911 eigentlich bassistisches passiert?
Soviele hat er jetzt auch wieder nicht auf der Harfe, der Hesslichedie saite neunzehnhundertelf...
Keine Ahnung. Das Jahr zuvor wurde The 1910 Fruitgum Company gegründet.was ist 1911 eigentlich bassistisches passiert?
dafür wird er bestimmt ausgebürgertder trinkt sogar.....sogar.....sogar BIER, PUR!
heul nicht! Weiter dran arbeitn, zack, zacj!!Du versausch mir mein ganze schlechte Ruf
auf der Parkbank streiten sich ein paar alte Säcke um das letzte Bier, ein Pälzer irtt herum und sucht ne Bassanlaach, die Dame versucht erfolglos etwas Niwo an den Parkbankpöbel dranzubringen....die parkbank, unendliches gelaber. wir schreiben die saite neunzehnhundertelf...
Unwahrscheinlich@Prepy
Das liegt dann wohl daran, dass in dem Jahr auch Ronald Reagan geboren ist.
... hier auf der Parkbank trifft das ja wohl auf jedes Jahr zu...1911 war jedenfalls ein Jahr des Schweins
So ein Quatsch, hier ist jedes Jahr das Jahr des Bieres!!!!... hier auf der Parkbank trifft das ja wohl auf jedes Jahr zu...
Lass mich raten - sie hängt nicht so oft auf pinselic.ch herum?
1911 brachte der Jazzer Bill Johnson die entscheidende Wende im Bassspiel.Er spielte Streichbass in einer Jazzband,eines Abends waehrend eines Gigs brach im der Bogen,um nicht das Konzert abzubrechen zupfte er die Saiten.Die Wirkung soll so neu und interessant gewesen sein,dass der Bass in der Jazzmusik seitdem pissicato-gezupft gespielt wird.Seitdem loeste der Kontrabass seit diesem Jahr die Two-Beat-Stimme der Tuba immer staerker ab.was ist 1911 eigentlich bassistisches passiert?
pizzicato heisst es!pissicato
Nach dem Prepy aber auch nichtDie chinesische Astrologie richtet sich wohl kaum nach dem Ronald
Der hat auf dich gewartetWenn ich hier nicht würde rumhängen tun hättest du deinen Sign vielleicht noch nicht verkauft
Ein Schelm, wer...pissicato
also bist auch DU hier genau richtig!die parkbank, unendliches gelaber. wir schreiben die saite neunzehnhundertelf...
1911 war also dein jahr!1911 war jedenfalls ein Jahr des Schweins
nein, dafür wird er eingebürgert, der prepy, und zwar in hessien!dafür wird er bestimmt ausgebürgert
heul nicht! Weiter dran arbeitn, zack, zacj!!
auf der Parkbank streiten sich ein paar alte Säcke um das letzte Bier, ein Pälzer irtt herum und sucht ne Bassanlaach, die Dame versucht erfolglos etwas Niwo an den Parkbankpöbel dranzubringen....
Business as usual, oder "tâglich grüsst das Murmeltier".....
Ihr nehmt aber auch allesund zwar in hessien!
solange es keine bayern sind...Ihr nehmt aber auch alles