Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

die parkbank, unendliches gelaber. wir schreiben die saite neunzehnhundertelf...
was ist 1911 eigentlich bassistisches passiert?

die parkbank, unendliches gelaber. wir schreiben die saite neunzehnhundertelf...

1.) Wenn Du hier nur stänkern willst - hol erst mal ne Palette Bier.
2.) 1911 ist der Rhythm & Blues Produzent Ralph Bass geboren
3.) und die DIVA der 30iger Ginger Rogers wurde geboren. Ich glaube Chuck kannte die persönlich :D

der trinkt sogar.....sogar.....sogar BIER, PUR! :O!
dafür wird er bestimmt ausgebürgert
Du versausch mir mein ganze schlechte Ruf :-(
heul nicht! Weiter dran arbeitn, zack, zacj!!
auf der Parkbank streiten sich ein paar alte Säcke um das letzte Bier, ein Pälzer irtt herum und sucht ne Bassanlaach, die Dame versucht erfolglos etwas Niwo an den Parkbankpöbel dranzubringen....
Business as usual, oder "tâglich grüsst das Murmeltier".....

1911 brachte der Jazzer Bill Johnson die entscheidende Wende im Bassspiel.Er spielte Streichbass in einer Jazzband,eines Abends waehrend eines Gigs brach im der Bogen,um nicht das Konzert abzubrechen zupfte er die Saiten.Die Wirkung soll so neu und interessant gewesen sein,dass der Bass in der Jazzmusik seitdem pissicato-gezupft gespielt wird.Seitdem loeste der Kontrabass seit diesem Jahr die Two-Beat-Stimme der Tuba immer staerker ab.:m_dblbass:

also bist auch DU hier genau richtig!
1911 war jedenfalls ein Jahr des Schweins :stolz:
1911 war also dein jahr!
dafür wird er bestimmt ausgebürgert

heul nicht! Weiter dran arbeitn, zack, zacj!!

auf der Parkbank streiten sich ein paar alte Säcke um das letzte Bier, ein Pälzer irtt herum und sucht ne Bassanlaach, die Dame versucht erfolglos etwas Niwo an den Parkbankpöbel dranzubringen....
Business as usual, oder "tâglich grüsst das Murmeltier".....
nein, dafür wird er eingebürgert, der prepy, und zwar in hessien!

Zurück
Oben Unten