Catfish
Grundtontechniker
Der hat dir doch eine Saite zu viel und ein Longscale ist es auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den bekommste nur, wenn du mir schriftlich bestätigst, den mindestens 111 tage lang zu spielen!
wieviele franzosen braucht es, eine deutsche höhle zu stürmen?also wenn Du uns über diese Schiene kommst, dann ruf ich doch mal auf zum Stürmen und Plündern der Hobbithöhle!!!!
Danach wirst Du sehen, wer sich wirklich über Deinen guten Gesundheitszustand freut und keine Hintergedanken hat. By the way, ich nehm edn Vigier!!!!
edit, kommentar vergessen.Spielverderber
scheisss, wa! der kerle hat am samstag mal gescheite bässchen vor die flinte bekommen.Der hat dir doch eine Saite zu viel und ein Longscale ist es auch
für DICH sind 11 tage ne lange zeit, 111 ne ewigkeit!Mmmh das ist ne lange Zeit
s.o.@Catfish
Beides....ja.
Ich spiel mittlerweile aber eher wieder Longscale.
Und der Ray is sehr geil.
Da würde ich auch die H-Saite verschmerzen
@Catfish
Beides....ja.
Ich spiel mittlerweile aber eher wieder Longscale.
Und der Ray is sehr geil.
Da würde ich auch die H-Saite verschmerzen
Dafür hab ich den EB-13Hättest mal meinen SUB genommen .
der hessliche lebt noch...
By the way, ich nehm edn Vigier!!!!
Vergiß es , da habe ich schon meine Finger drum
Der kommt zu mir, der hat Heimweh!!!!
Sind mir eh zu viele Regler dran. Ich nehme den Beat Bass
Und ausserdem ist das keine Leichenfledderei sondern proaktive Nachlassabwicklung
Nix anderes erwartet.Dumme Frage
Tja, Signore, dann müssen sie sich woanders unterhalten. Ich bin langweilig und berechenbarNix anderes erwartet.
Ist ja auch voll korrekt alda, Boxeluder müssen liegen
da drueckt ja die Feuchtigkeit hinten durch die Wand
so sammer halt, ned wahralles elende leichenfledderer hier, sogar noch, bevor die leich dod is.
Verdammt, ich hab gehört, der hat ne B-SaiteDa würde ich auch die H-Saite verschmerzen