Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:rofl::rock:
Aber du wirst jetzt deswegen nicht aufgeben oder :D

***te *** nein, natürlich nicht! ich hau hier weiter auf die ***, *** noch mal. diese ***en *** sollen mich noch so richtig kennenlernen.
ich hab nach der nachricht erst mal nachgeschaut, was ich da eigentlich für eine *** geschrieben habe, und die *** admins haben meinen *** post gelöscht, aber die *** zitate dieses *** posts drin gelassen... wenn schon *** zensur, dann macht man die *** noch mal richtig.

nein. über einen monat nach meinem post bekomme ich post, daß ich "eine unangebrachte sprache" benutzt hätte und der post editiert oder gelöscht wurde. das betreffende tourette (im fodera-preci-thread) war wohl uneditierbar und wurde gelöscht. über den post hatte sich niemand im thread selber aufgeregt. is mir ja potentiell egal, richtig lächerlich wurde es, als ich den größten teil meiner "unangebrachten sprache" als zitate in anderen posts wieder fand.

Hoschi, Hoschi, vergiß nicht, daß wir eine Dame auf der Bank haben. Kalauer dieser Art haben a) einen längeren Bart als unser Gitarrist hier und b) sind sie unhöflich ihrer lila Lieblichkeit gegenüber.

Jep, den haben sich damals die "Speis-Bube" beim Bau vom Triefels schon erzählt :D

ich könnte mich aufregen. ich rege mich auf. natürlich ist es vollkommen sinnlos, mich aufzuregen. @bassic.de: lasst uns schreiben, was wir wollen. wir kommen ohne zensur aus.
bu16-Freies-Wendland-orange.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich könnte mich aufregen. ich rege mich auf. natürlich ist es vollkommen sinnlos, mich aufzuregen.

ach lila, das macht doch keinen sinn. erstens trifft es nur mich, weil ich meinen mund nicht gewaschen hab und zweites... ach, was solls. wenn es mir wichtig wäre, was ich da geschrieben hab, hätte ich mich richtig aufgeregt.

:popcorn:... auf Deutsch: sie hat als Tatbeteiligte ein paar Monate weniger bekommen und ist dann wegen guter Führung vorzeitig entlassen worden... während er die volle Zeit absitzen muss... zur Resozialisierung ist er nun allerdings Freugänger, und wenn er sich benimmt, dann wird sein Freigang-Kontingent aufgestockt...

... oder hab ich da etwas falsch verstanden...? :o)
Alles richtig. :D

ach lila, das macht doch keinen sinn. erstens trifft es nur mich, weil ich meinen mund nicht gewaschen hab und zweites... ach, was solls. wenn es mir wichtig wäre, was ich da geschrieben hab, hätte ich mich richtig aufgeregt.
natürlich trifft es dich zuerst. wen denn auch sonst. du bist hier der könig der unangebrachten sprache. deinen post zu löschen, ist der anfang, dem man bekanntlich wehren muss. sonst schleicht es sich langsam ein, als gewohnheit, und am ende ist es ganz normal. als wäre es schon immer so gewesen. aber du hast recht, es macht keinen sinn. das ist mir auch klar.

Hier wird garnix zensiert. Und ich habe weder Zeit noch Lust hier den Forumspapa zu spielen. Ihr kriegt das ja eigentlich immer alles gut selbst hin.Hätte auch nicht gedacht, dass jetzt hier so eine Diskussion entsteht, denn dazu gibt es mMn echt keinen Grund.

Ich bin halt am Ende der Arsch wenn mir 3 User je einen Beitrag melden, in denen übelst beleidigt wird und ich diesen Beitrag dann lösche...manche Sachen müssen halt nicht sein.

man könnte es auch mit: alice, da haben sich user beschwert, könntest du deinen beitrag löschen? versuchen. oder, wenn alice das nicht mehr löschen kann, mit: alice, besser, ich lösch das - nix für ungut, aber da haben sich 3 user beschwert, und so wichtig ist es ja nun auch nicht, ist das okay?

egal. du bist kein a., du bist ja nicht persönlich gemeint. gemeint ist das prinzip. bassic wird nicht moderiert, und du sollst ja gar nicht den papa spielen. eben genau nicht.

Hier wird garnix zensiert. Und ich habe weder Zeit noch Lust hier den Forumspapa zu spielen. Ihr kriegt das ja eigentlich immer alles gut selbst hin.Hätte auch nicht gedacht, dass jetzt hier so eine Diskussion entsteht, denn dazu gibt es mMn echt keinen Grund.

Ich bin halt am Ende der Arsch wenn mir 3 User je einen Beitrag melden, in denen übelst beleidigt wird und ich diesen Beitrag dann lösche...manche Sachen müssen halt nicht sein.

Du Böser, Du ;-)

In dem tollen Land in dem das "Internet Neuland für uns alle ist" geht es aber ganz eben leider nicht. Der Betreiber ist da ist der Haftung, ob er will oder nicht...
dann geht immer noch: alice, wegen deines posts droht mir eine klage. deswegen muss ich ihn löschen. statt: unangemessene sprache, beitrag gelöscht.

wasn hier los? Muss ich mich jetzt aufregen oder nich? hmmm...:nix:
hier ist doch "nur" ne Parkbank, oder wolln wir hier Zensuren einführn?
:fear:

Zurück
Oben Unten