Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann lieber nen Tee - Kaff macht Tafftrink einfach einen kaffee, freddy. echte bassisten regen sich nicht auf.
Dann holen wir das mal nach:Eigentlich fällt hier im Thema pro Seite MINDESTENS einmal das Wort: Bier
nö - nur am PublikumEigentlich fällt hier im Thema pro Seite MINDESTENS einmal das Wort: Bier
Nicht so auf Seite 1848.
Ihr lasst nach. Ob das am Alter liegt?
Liebste Lilly - da liegst Du völlig falsch: das war vier Jahre nach der Ersten Bayerischen Bierrevolution von 1844... und da ging es ausschliesslich ums Biertrinken...1848? da war revolution. da trinkt man doch kein bier.
weil ich mal ein paar stündchen nich hier war!Eigentlich fällt hier im Thema pro Seite MINDESTENS einmal das Wort: Bier
Nicht so auf Seite 1848.
Ihr lasst nach. Ob das am Alter liegt?
is gut hosch, kannst wieder runterfahren.Dann holen wir das mal nach:
BierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBierBier
mist...Liebste Lilly - da liegst Du völlig falsch: das war vier Jahre nach der Ersten Bayerischen Bierrevolution von 1844... und da ging es ausschliesslich ums Biertrinken...
Sach ma, was isn dit für ne Ansache? Warum lästerst du hier rum statt Abhilfe zu schaffen?Ihr lasst nach. Ob das am Alter liegt?
Nix!wuahahahaha, hab den Grund fürs Mumpfen gefunden.
War ja eigentlich logisch.
Die "dreggsglangreggelung", Aktivbass, Shyce näää, dass mir des bassiert.
Der Eingang is mit so nem blöden Kondenser aufgeschaltet.
Die hohe Spuleninduktivität mit dem Kondenser, ne oinsaaa Tiefpassschaltung.
Ohne, also direkt geschaltet knallt der Dinger mal richtig gut.
Hab gar ned gewusst, dass mein Bass so übel knurren kann
Der Shycedreggenenglangreggelung kommt raus und es wird pur gespielt.
Muss jetzt nur noch den Kondenser berechnen für die passive Glangreggelung.
Mal schauen was ich mit dem Batteriefach dann anfange.
Vlt. leg ich mir dort ne kleine Pumpe rein die mich während dem Spielen mit Bier versorgt.
So parallel zum Klinkenkabel ein Schläuchlein
Der soll uns aber nicht erschiessen oder so?Sach ma, was isn dit für ne Ansache? Warum lästerst du hier rum statt Abhilfe zu schaffen?
Was schaust du nur für merkwürdige Filme, Tomtom?Der soll uns aber nicht erschiessen oder so?
@oberzensist: mach das weg, das is diskriminierend
Bier...
ICH GLAUB ES HACKT!
paar Bier vorher und Du siehst die Sache lockerMoin,
gleich gehts in die Höhle des Löwen. (bammelbammelbammel)
Vorstellungsgespräch, auf einen neuen Job in der selben Firma.
Wääääääääääääääääähhhhhhhh, bin nervös.