Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:O!... auf Abstand zu Renovierungsarbeiten....?
...warum das denn...?
Weil das noch ganz frisch ist. Sie soll erst mal ihre neu gewonnene Freiheit genießen. Oder mit ihren eigenen Worten : Chill mal dein Leben... der Freund darf dann Stück für Stück dazu kommen. Das möchte sie selbst so. Ich finde das gut. Und bei mir braucht niemand zu renovieren. Das mache ich am liebsten selber. Prost. :bier:

Weil das noch ganz frisch ist. Sie soll erst mal ihre neu gewonnene Freiheit genießen ... der Freund darf dann Stück für Stück dazu kommen. ...
:popcorn:... auf Deutsch: sie hat als Tatbeteiligte ein paar Monate weniger bekommen und ist dann wegen guter Führung vorzeitig entlassen worden... während er die volle Zeit absitzen muss... zur Resozialisierung ist er nun allerdings Freugänger, und wenn er sich benimmt, dann wird sein Freigang-Kontingent aufgestockt...

... oder hab ich da etwas falsch verstanden...? :o)

Die Woche fängt ja sowas von bescheiden an. Wollte dem bubueye die Combo am Bahnhof übergeben und schreibe ihm das ich jetzt losfahre. Antwort, so früh, bin doch erst um 09:22 Uhr da. Caty schaut nicht richtig auf die Uhr und bleibt natürlich zu Hause. Ergebnis, durch eigene Dummheit den Übergabetermin verpennt. :bang:

Ist das Absicht oder bist du nur zu blöd zum tippen?
... keines von beiden... ich bin zu blind zum Tippen... ich war früher gefürchtet und berüchtigt wegen meinesr Rechtschreibbegabung... ich konnte ungelogen auf eine vollgetippte DIN A4 Seite schauen und hab Dir nach drei Sekunden den einzigen Rechtschreibfehler zeigen können... das war schon fast gruselig (also - für die Anderen).., nun bin ich aber vor win paar Jahren ein paarmal an der Netzhaut meines "führenden" Auges operiert worden, und seitdem habe ich diesen "Blick" einfach nimmer...

Hoschi, Hoschi, vergiß nicht, daß wir eine Dame auf der Bank haben. Kalauer dieser Art haben a) einen längeren Bart als unser Gitarrist hier und b) sind sie unhöflich ihrer lila Lieblichkeit gegenüber.

Zurück
Oben Unten