Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

guten morgen. habe mit verwunderung festgestellt, dass ihr zwar vanilla fudge, aber keinen vanillepudding kennt. anscheinend habt ihr eine harte kindheit gehabt oder die erinnerung an den pudding verdrängt. verstehe ich nicht. ihr dürft das, wirklich. auch bassisten dürfen vanillepudding essen. oder zumindest kennen. hab euch welchen mitgebracht, ihr könnt ja mal vorsichtig einen blick drauf werfen.
vanillepudding-300x225.gif

Rommé, Skat... pfffff. Nur wer was mit Vanilla Fudge anfangen kann, darf überhaupt mitspielen.

Moin übrigens, schönen Sonntagmorgen Herr Chuck und Madame. Tach Rest.

Morsche,

Tim Bogert, so jetzt darf ich:
18, 20, 22, 0, ... :D:-P

guten morgen. habe mit verwunderung festgestellt, dass ihr zwar vanilla fudge, aber keinen vanillepudding kennt. anscheinend habt ihr eine harte kindheit gehabt oder die erinnerung an den pudding verdrängt. verstehe ich nicht. ihr dürft das, wirklich. auch bassisten dürfen vanillepudding essen. oder zumindest kennen. hab euch welchen mitgebracht, ihr könnt ja mal vorsichtig einen blick drauf werfen.
vanillepudding-300x225.gif

Iiiih, der hat ja Haut....meine Mama hatte den immer für mich angedeckt, denn "Puddinghaut" ist "Zensur". :weep:

Ihr habt einen Schaden. Die Haut ist das Beste am Pudding! Beim Hühnchen auch bitte die Haut vorher abmachen, hm?

Edith sagt, Lila war schneller ;-)

Versteh ich auch nicht. Der Freund meiner kleinen Tochter hat bei mir einen großen Teil renoviert. Fliesen gelegt und zwar perfekt, gestrichen und noch vieles mehr. Leider fing er an Drogen zu nehmen so das meine Tochter sich von ihm getrennt hat.

Zurück
Oben Unten