Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rommé, Skat... pfffff. Nur wer was mit Vanilla Fudge anfangen kann, darf überhaupt mitspielen.
Moin übrigens, schönen Sonntagmorgen Herr Chuck und Madame. Tach Rest.
guten morgen. habe mit verwunderung festgestellt, dass ihr zwar vanilla fudge, aber keinen vanillepudding kennt. anscheinend habt ihr eine harte kindheit gehabt oder die erinnerung an den pudding verdrängt. verstehe ich nicht. ihr dürft das, wirklich. auch bassisten dürfen vanillepudding essen. oder zumindest kennen. hab euch welchen mitgebracht, ihr könnt ja mal vorsichtig einen blick drauf werfen.
Morsche,
Iiiii, der hat ja Haut....meine Mama hatte den immer für mich angedeckt, denn "Puddinghaut" ist "Zensur".
Ich wusste gar nicht, wie ekelig Du sein kannst...die haut ist das beste. noch besser ist die vom schokoladenpudding.
Ihr habt einen Schaden. Die Haut ist das Beste am Pudding! Beim Hühnchen auch bitte die Haut vorher abmachen, hm?
Edith sagt, Lila war schneller
Latürnich. Wären wir sonst hier?Ihr habt einen Schaden.
Touché...Latürnich. Wären wir sonst hier?
Doch. Aber der wird noch auf Abstand gehalten. .....hat die keinen Freund...?
... auf Abstand zu Renovierungsarbeiten....?Doch. Aber der wird noch auf Abstand gehalten. ..
Guten Morgen euch allen,der Pudding scheint mir zu wenig Konsistenz zu haben,den kann man ja fast trinken.ihr könnt ja mal vorsichtig einen blick drauf werfen.
Streichen und Drogen vertragen sich selten,ausser man steht auf abstrakte Wandgemaelde im Wohnzimmer.Leider fing er an Drogen zu nehmen
UND UMGESTIMMTE BÄSSEund beim brot die kruste. krustenloses seniorenbrot aus der mikrowelle...