Chuck
MusicMan
Du meinst, wir sollten den Hessen für seinen Mut zur hesslichen Farbe bewundern?ihr seid eglisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst, wir sollten den Hessen für seinen Mut zur hesslichen Farbe bewundern?ihr seid eglisch
seinen Mut zur hesslichen Farbe bewundern?
me2Ich kenn bloß Vanilla Fudge.
du spielst angekleidet bass?Der Bass is ja ganz hübsch... aber was zieht man denn dazu an?
Was Schwarzes? Dann siehst Du aus wie ein BVB Fan - oder wie's Münchner Kindl... ich schätz mal Du bist für Beides zu hesslich...
Blau? Willkommen im Ikea Katalog...! (Møkkî - die schwedische Fussmatte?)
Rot? ... was bist Du? Der letzte Sannyasin?
Grün? ... nach grün und gelb kommt... na was? ... Rot! ... was bist Du? Der letzte Sannyasin?
Weiss? Dann schaust aus wie ein Banana-Split...
...bleibt eigentlich nur... gelb!
Naja - da gibt's auch hübsche Sachen...
Anhang anzeigen 69712
Das waren noch Zeiten.Vanilla Fudge.
Hammer. ymmd.Blau? Willkommen im Ikea Katalog...! (Møkkî - die schwedische Fussmatte?)
Ach? Du bist auch alt?Das waren noch Zeiten.
Sag mal, Kong, ihr Schwaben könnt alles außer Hochdeutsch? Und wie siehts mit Englisch aus?
Es ist schön dortThere you are but heavy on the woodway.
Zumindest behaupten diverse Völkerwanderungs - Forscher, dass wir Schwaben aus dem alten, keltischen Schottland stammen.
Der kleine Volksstamm wurde damals scheinbar wegen übertriebener Sparsamkeit aka. Geiz aus Schottland ausgewiesen.
Das ist aber nur für die Profilneurotiker die angeben wollen wie zehn nackte Neger wie oft sie den Bass schon bei Gigs gespielt haben aber sehr wahrscheinlich noch nie ne Bühne von oben gesehn habenDen gibt es auch noch in einem schönem blau und geaged. Die sind aber ausverkauft.