Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der Bass is ja ganz hübsch... aber was zieht man denn dazu an?
Was Schwarzes? Dann siehst Du aus wie ein BVB Fan - oder wie's Münchner Kindl... ich schätz mal Du bist für Beides zu hesslich...
Blau? Willkommen im Ikea Katalog...! (Møkkî - die schwedische Fussmatte?)
Rot? ... was bist Du? Der letzte Sannyasin?
Grün? ... nach grün und gelb kommt... na was? ... Rot! ... was bist Du? Der letzte Sannyasin?
Weiss? Dann schaust aus wie ein Banana-Split...
...bleibt eigentlich nur... gelb!
Naja - da gibt's auch hübsche Sachen...
image.jpg

Ich kenn bloß Vanilla Fudge.
me2
Der Bass is ja ganz hübsch... aber was zieht man denn dazu an?
Was Schwarzes? Dann siehst Du aus wie ein BVB Fan - oder wie's Münchner Kindl... ich schätz mal Du bist für Beides zu hesslich...
Blau? Willkommen im Ikea Katalog...! (Møkkî - die schwedische Fussmatte?)
Rot? ... was bist Du? Der letzte Sannyasin?
Grün? ... nach grün und gelb kommt... na was? ... Rot! ... was bist Du? Der letzte Sannyasin?
Weiss? Dann schaust aus wie ein Banana-Split...
...bleibt eigentlich nur... gelb!
Naja - da gibt's auch hübsche Sachen...
Anhang anzeigen 69712
du spielst angekleidet bass? :O!
alde sau!

Sag mal, Kong, ihr Schwaben könnt alles außer Hochdeutsch? Und wie siehts mit Englisch aus?

Irgendwie verstehe ich die Frage (auf Deutsch) nicht so richtig. Oder weisst Du nicht, was "perhaps" heisst? :rolleyes:

Geht so, mit dem Englischen. Zumindest mit einem schlimmen Akzent, der allerdings angeboren ist. Das liegt an der Historie der "echten" Schwaben. Denn wir stammen von den Britischen Inseln.:eek:

Zumindest behaupten diverse Völkerwanderungs - Forscher, dass wir Schwaben aus dem alten, keltischen Schottland stammen.

Der kleine Volksstamm wurde damals scheinbar wegen übertriebener Sparsamkeit aka. Geiz aus Schottland ausgewiesen.

You are thinking of something different? There you are but heavy on the woodway.
:opa:

naaaaaa, dos öss doch ned mööschlisch!
is das da wo der ripper gehaust hat? nach neee, der wohnte ja im fuckin balasd!
glaub, die eiserne schnepfe und der kirchenhügel sin dadevon, oder wie ezze?

Zumindest behaupten diverse Völkerwanderungs - Forscher, dass wir Schwaben aus dem alten, keltischen Schottland stammen.

Der kleine Volksstamm wurde damals scheinbar wegen übertriebener Sparsamkeit aka. Geiz aus Schottland ausgewiesen.

Wieso "behaupten" - das ist doch wohl mit der Entdeckung des "Angst vor unkontrolliertem Geldabfluss Gens" bewiesen worden :D

Zurück
Oben Unten