G
Gast25243
Guest
Genau, recht so, der Genieser und Gentleman schweigtJa. Aber du wirst kein Wort hören von mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, recht so, der Genieser und Gentleman schweigtJa. Aber du wirst kein Wort hören von mir.
Ja was soll er sonst machen ohne Bassanlage?Geh Schorle trinken, Hoschi...
rüüüüüülps, sorry, alles leer und de Kerle vollHast dem Friesen noch was überlassen?
ochs, ich hab fast alle noch!Und zu mir sagen ich trenne mich schnell von meinen Sachen
Ich habe z.B. nur noch 4 Bässe
weil ich da bei #22 binWarum nichtmal nen Preci ?
Fender Jazzy ?
eine? zwei!Du hast ne Tochter?
Eigentlich nicht
Der Friese wird keinesfalls Jever trinken. Zitat von ihm : Das ist Schafpisse!Hast dem Friesen noch was überlassen?
Ach du scheisse. Ein Bass in Lüdenscheid Farben. Optisch durchgefallen.ach ja, kein bild, kein jazzy, ich weiß!
is das bild vom vorbesitzer, nicht von mir geknipst.
Hübsch. Aber der ist kaputt! Dem fehlen ja drei Saiten. Dass Dir das nicht aufgefallen ist, Mikki. Wirst Du alt?ach ja, kein bild, kein jazzy, ich weiß!
is das bild vom vorbesitzer, nicht von mir geknipst.
ouiEin deuce ?
nomma japDer Friese wird keinesfalls Jever trinken. Zitat von ihm : Das ist Schafpisse!
Moin allerseits.
der wurde in schafspisse getauft, ansonsten: nautze, nutscher!Ach du scheisse. Ein Bass in Lüdenscheid Farben. Optisch durchgefallen.
danke, in natura isser gar ned so hässlich, jetzt aber hesslich.Hübsch. Aber der ist kaputt! Dem fehlen ja drei Saiten. Dass Dir das nicht aufgefallen ist, Mikki. Wirst Du alt?
Moin, guten Morgen, Tach, zwitscher.
Das ist Schafpisse!
Will noch jemand nen Kaffee ?
okGuten Morgen
Gehe gerade in die Küche. Will noch jemand nen Kaffee ?
Geiler Bass mikki. So etwas gefällt mir. Tausch gegen einen MuMa SUB
genau, geh weg mit der plörre!Was für eine Frage
Kein Bass, kein Bild heißt das. Aber da ist ja ein Bild. In Abwandlung der großen Worte des Pater Brown, dargestellt von Heinz Rühmann (die Älteren werden sich erinnern): Hübschhesslich.ach ja, kein bild, kein jazzy, ich weiß!