Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

D
Ihr seid doch schon wieder alle voll bis zum Rand. Vollkommener Verlust eurer Sprache inklusive. Unglaublich diese geräuschähnlichen Artikulationsversuche... Na dann Prost. Falls in dem Zustand überhaupt noch was reinpasst. :bier::bier::bier:
Do sieschd ä mol was Bier arichte dud.
Dodaler verluschd der Muddasprach.

(PS: Wenn einer Rechtschreibfehler findet kann er sie behalte :D)

Dann muss ich mir ganz schnell einige Biere reinhauen, damit ich das ganze verstehe

Um das zu "verstehen", bräuchtest du mehr Bier, als die Jahresproduktion aller Brauereien der Welt herstellen könnten ( bei vollster:D Kapazitätsauslastung ) - und eine Blase wie "Mork vom Ork" oder "Mister Conehead".

Nimm' dir einen "vertrauensvollen" Dolmetscher ( gibt es );-) - ist entspannter.

P.:-):bier:

guts nächtle ladys and gentleman.
ich mach den matrazenhördienst heute früher.
brav bleibe, kän unfug treibe, der letzte machts licht aus.
abschliese ned vergesse! treibt sich jede menge gesoggs rum dort drause.
naaaaaacht

Ich soll nächstes Mal wiederkommen.

Der zweite Bassist hieß es, der hätte sich nicht mehr gemeldet. Latürnich war er da. Tja, Internetzugang alleine nützt nichts, wenn man die Mails nicht ausliest. Der andere Bassist kam mit einem Ray34 - ohne Bassanlach.
Ja, er hätte ja gefragt ob hier ein Übungsverstärker steht, er hätte ja nur seine 500W-Anlage. Die käme allerdings gut im zweiten Stock eines Altstadthauses.
Ja, was ich dabei hätte? Ich deutete auf den Koffer: Fender aha, Schass Bass oder Percussion Bass?

Jazz Bass bzw. Precision Bass. In Ruhrpottdeutsch. Studentengschwerl halt. Mützchen aufm Haupt, Brille, Bart - und den Bass tief. Sehr tief. Ach habt ihr Standardstimmung? Klar, der Typ stimmt mal eben seinen Flügel um...

Zurück
Oben Unten