Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Falls du es wissen möchtest:
Eigentlich nicht

sach ma, chuck, die haben dir doch geradewegs ins gesicht gelogen, von wegen dem 2. basser, oder? toller anfang!
Nein, ich wußte, daß da noch ein Interessent existiert. Meine Kontaktperson rief mich gestern an, um mir zu sagen, dass der andere Bassist sich nicht mehr gemeldet hätte und ob ich kurzfristig kommen könnte. Nun, besagte Kontaktperson ist reichlich verplant. Der Herr verfügt zwar über die so genannten modernen Kommunikationsmittel, nützt sie aber nicht in dem Maße wie es gedacht ist. Sprich, der Ruhrpottbasser hat ihm gemailt, daß er kommt. Man sollte aber auch seine Mails auslesen. War letztlich nicht verkehrt.

Was wollt ich noch? Ach ja - Guten Morgen mitsammen:bier:

Verehrteste, wenn ich die Stimmung von 440Hz auf 443Hz ändere ist es sehr wohl ein anpassen an die Blechinstrumente "um" 3Hz. (Um+Stimmung). Den anderen Shyce dass ich drop E oder sowas spiele. Ne. Nieeeeeeee
:D Passt es so für dich? :bier:
.... du einigst dich doch nur mit den anderen darauf, wo das a sein soll. das ist ein einstimmen, kein umstimmen. im orchester läuft der erste geiger immer mit dem a überall herum, das ist praktisch, wenn man gerade kein eigenes dabei hat.
wenn du schorle trinkst, ist es immer schorle, ob nun 55 oder 60 oder 65 % wein drin sind. das sind nur leichte anpassungen. schorle ist schorle ist schorle, so wie die A-saite nicht umgestimmt ist, solange sie noch frei schwingend ein A produziert. oder die E-saite eben ein E... wenn aber die A-saite freischwingend ein G produziert, dann hast du sie umgestimmt. und wenn du plötzlich bier willst und schorle verschmähst, dann hat die parkbank dich umgestimmt. :engel:

Ich glaube, dem ist die Anreise auf Dauer doch zu lang.
Womöglich haust er in eine Studentenbude? Und das auch noch ohne Bassanlaach.

Ich weiß latürnich nicht, was ihm der Erich (meine Kontaktperson) alles erzählt hat. Aber die Information, dass weder Stoner noch Post Metal (was immer das ist) gespielt werden dürfte eingeflossen sein. Dass es nicht gut ankommen könnte, mit einem in Drop-D gestimmten Instrument in Kniehöhe hängend anzurücken und beherzt in Saiten zu greifen um gegen Flügel, Klarinette und Saxophon anzukommen ist ihm scheinbar nicht in den Sinn gekommen.

.... du einigst dich doch nur mit den anderen darauf, wo das a sein soll
Jetzt kann ich aber nichts mehr mit dem Satz hier anfangen.
"Ach habt ihr Standardstimmung? Klar, der Typ stimmt mal eben seinen Flügel um..."
Ich befinde mich gerade in einem Dilemma.
Eigentlich hab ich den Satz korrekt verstanden.
Aber eigentlich ist er falsch.
Was nun?
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee :D

Jetzt kann ich aber nichts mehr mit dem Satz hier anfangen.
"Ach habt ihr Standardstimmung? Klar, der Typ stimmt mal eben seinen Flügel um..."
Ich befinde mich gerade in einem Dilemma.
Hoschi, das sind zwei Sätze.

Kann man ganz gut von anderen Metallen unterscheiden, weil's gelb is'...:stolz:
Ahja. Drum kam das irgendwie nicht an, die Metallteile an diesem Ray34 waren verchromt.

Zurück
Oben Unten