Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich überlege grad, weil Lila sich auf den gelben Seiten wähnte. Ich finde ja, man sollte sich der Dame zuliebe mäßigen. Gelb neben Lila sieht nicht so toll aus meine ich.
naja, das es geht beweisen die Vikings :D
upload_2016-2-18_13-59-38.png

:facepalm1:... pffffhhhttt...!
Wenn ich sag ich kann hochdeutsch, dann heisst das nicht, dass ich red' wie ein Preiss... und schon gleich gar nicht, dass ich gleich einer wär...!
Ich kann zum Beispiel auch recht gut englisch (war 10 Jahre lang mit einer Amerikanerin verheiratet, und wennst 10 Jahr lang in einer Fremdsprache geschimpft wirst, dann kannst es irgendwann...) - und das heisst, dass ich mich mit Amis oder Engländern recht gut verständigen kann - und nicht dass ich gleich einer bin...

:rolleyes:... dat er zu mir Preiss sogn... der Preiss der...!

:facepalm1:... pffffhhhttt...!
Wenn ich sag ich kann hochdeutsch, dann heisst das nicht, dass ich red' wie ein Preiss... und schon gleich gar nicht, dass ich gleich einer wär...!
.........
:rolleyes:... dat er zu mir Preiss sogn... der Preiss der...!
ich hab nie gesagt, dass DU wie ein Preiss redest, ich hab nur gesagt, die KuK-Kollegen und das Bayrische Amtsgericht haben DIch bestimmt als solchen (natürlich vollkommen ungerechterweise) katalogisiert. Mein Kommentar war voller Mitgefühl.... :engel::engel:
Ich kann zum Beispiel auch recht gut englisch (war 10 Jahre lang mit einer Amerikanerin verheiratet, und wennst 10 Jahr lang in einer Fremdsprache geschimpft wirst, dann kannst es irgendwann...)
Wenn die Ex geschimpft hat, war ich auf einmal meines Französisch völlig verlustig gegangen. Aber ich hab dann in bei anderer Gelegenheit (z.B. Autofahren) lieber selber in Voltaires Sprache geflucht. Da hat mein Ex noch was gelernt.:D:D
Der Saupreiß, der französische
wenn schon "der Sauschwob, der französische". EIn bischen Anstand bitte. Aber dieses Wort findet man ja in keinem bayrischen Wörterbuch, nicht mal in einem bayrischen Fremdwörterbuch.....:D:D:D Es sei Dir also verziehen.:stolz::stolz:

Zuletzt bearbeitet:
but what kään bee besser
as än pälzer :D :D
Holadiröduliö :D
Des wär alles nix besonnres sagscht du un du mischt jetzt geh
weil es gäb auser de Palz jo anoch onners zu seh
sischer hoscht du recht wonn du sagscht dass ders onnerschtwu a gfallt
awwer onnerschtwu is onnerscht, un halt net wie in de Palz!

Zurück
Oben Unten