Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin, Kaffee, Kinder hüten bis meine Frau von der Zulassung kommt und ich dann zur Arbeit kann. Beide Kinder rotzekrank. Die sind heute Morgen so einfach zu handhaben wie einen lebenden Kraken in ein Einkaufsnetz zu legen, ohne dass Arme rausgucken.

Mehr Kaffee. Jetzt. Stark.

Dann Gute Bässerung für die Gören...!
Und Guten Morgen an alle!
... Helft mir mal: wo war nichmal der Thread "Bassic hat zuviele Snileys!"...?

Moin, die Helfer aus der Klapse anrufen, hier vorbeischicken, schnell wegrennen!
Ihr seid doch schon wieder randvoll gepumpt mit allerübelsten Drogen!!!

p.s.
@Talentfrei
lies einfach mal richtig durch, dann wirste das sicher auch (irgendwann) verstehen. [¦)]

Zuletzt bearbeitet:

Dann Gute Bässerung für die Gören...!
Und Guten Morgen an alle!
... Helft mir mal: wo war nichmal der Thread "Bassic hat zuviele Snileys!"...?
Sollen wir Dir erstmal helfen, den Thread "wo war nochmal meine Rechtschreibung?" zu finden?

P.S.: Danke für die Genesungswünsche!

Zuletzt bearbeitet:
braucht man neerdings für den Mutter-Job 'ne Zulassung in Deutschland???
DAS wär mal echt was. Ne Zulassung für Eltern. Mann mann mann.
Die Kids sind rotzekrank, weil es den Eltern scheissegal ist und die Kids einfach in die KiTa geschoben werden. Hauptsache Mama und Papa haben Ruhe.
Kommste Montags in die KiTa, hängt da ein Schild "Achtung. Wir haben Fälle von Magen-Darm-Grippe!". Kommste Dienstags in die KiTa, hängt ein Schild daneben "Achtung! Wir haben wieder Fälle von Scharlach". Mittwoch Abend haben dann beide Kinder Fieber und Halsschmerzen....
Egal. Hauptsache ICH habe meine Ruhe und muss mich nicht um die doofen Kids kümmern.
DANN SETZT KEINE KINDER IN DIE WELT!
Oder macht wirklich eine Eltern-Zulassung.

Und P.S.: Tatsächlich hat meine Frau nur den Schorle-Transporter vom Hoschi auf mich umgemeldet.

Und P.S.: Tatsächlich hat meine Frau nur den Schorle-Transporter vom Hoschi auf mich umgemeldet.
den hier???
images

P.S: für Schorle-Transporter braucht man dch bestimmt eine Gefahrgut-Transport-Erlaubnis, oder??

Zurück
Oben Unten