Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin zusammen. Tag beginnt doof. Sitze gerade beim Doc und werde wohl heute noch im Hospital landen. Steht mal wieder ne Kardioversion an. Hatte jetzt fast 3 Jahre Ruhe. Ich könnte kotzen.
hesslichste bÄsserungswünsche. :-)
war ja klar, daß sowas zum we hin kommt und ned montags....
Ich hab gesagt, ich finds lustig. Nicht: Es bereitet mir Lust
soll sicher heißen, ich hab geschilpt.
hör auf prepy und chille mal bisken.

Moin zusammen. Tag beginnt doof. Sitze gerade beim Doc und werde wohl heute noch im Hospital landen. Steht mal wieder ne Kardioversion an. Hatte jetzt fast 3 Jahre Ruhe. Ich könnte kotzen.
Drück Dir die Däumchen.. - war letzte Woche aufm "Kardio-Bike" - bei 150W Belastung durfte ich absteigen - 240/110 Drückerchen... untrer Wert ist Shice - muss neu eingestellt warden mit "Tabs"
Ach jaa - Moin Paaakbank und Paaakbank-Ruhestörer;-)

Hallo Doubbie,

alles Gute auch aus dem südlichsten Hessen, drück Dir die Daumen. Zur kleinen Aufmunterung Dein Lieblingsfrühstücksgetränk.

upload_2016-1-29_9-18-35.jpeg

Danke, danke. Wird schon werden. Hab ich nicht zum ersten Mal. Trotzdem macht es das nicht besser. Und prepy: was rein rollen geht leider nicht, das kann nämlich den Herzrhythmus durcheinander bringen.

Fahre jetzt gleich los. Halte Euch auf dem Laufenden.

Moin allerseits. Und bässte Genesungswünsche an Herrn Doubleball!
Ich geh jetzt auswärts mit meiner holden frühstücken. So darf ein langes Wochenende beginnen. :kaffee::popcorn:

Zurück
Oben Unten