G
Gast68070
Guest
Roll dir mal was ein....das entspanntSehr blöd ist das. Ich hoffe, es geht relativ schnell und nicht so quälend.
Ich brüll wohl besser hier nicht mehr rum, hm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Roll dir mal was ein....das entspanntSehr blöd ist das. Ich hoffe, es geht relativ schnell und nicht so quälend.
Ich brüll wohl besser hier nicht mehr rum, hm?
me toodas tut mir wirklich leid, doubby. ich drück dir fest die daumen!
hesslichste bÄsserungswünsche.Moin zusammen. Tag beginnt doof. Sitze gerade beim Doc und werde wohl heute noch im Hospital landen. Steht mal wieder ne Kardioversion an. Hatte jetzt fast 3 Jahre Ruhe. Ich könnte kotzen.
soll sicher heißen, ich hab geschilpt.Ich hab gesagt, ich finds lustig. Nicht: Es bereitet mir Lust
Drück Dir die Däumchen.. - war letzte Woche aufm "Kardio-Bike" - bei 150W Belastung durfte ich absteigen - 240/110 Drückerchen... untrer Wert ist Shice - muss neu eingestellt warden mit "Tabs"Moin zusammen. Tag beginnt doof. Sitze gerade beim Doc und werde wohl heute noch im Hospital landen. Steht mal wieder ne Kardioversion an. Hatte jetzt fast 3 Jahre Ruhe. Ich könnte kotzen.
Dann mach mal. Sie wollen eh, dass der Magen leer istIch könnte kotzen.
Hi Doubby,Danke, danke. Wird schon werden. Hab ich nicht zum ersten Mal. Trotzdem macht es das nicht besser. Und prepy: was rein rollen geht leider nicht, das kann nämlich den Herzrhythmus durcheinander bringen.
Fahre jetzt gleich los. Halte Euch auf dem Laufenden.
Das wär nett. All the best und soHalte Euch auf dem Laufenden.
Sitze gerade beim Doc und werde wohl heute noch im Hospital landen
Damit war der Plantanengeier gemeintprepy: was rein rollen geht leider nicht, das kann nämlich den Herzrhythmus durcheinander bringen.
Sag mal, was ist denn da noch alles schiefgelaufen bei dir?Pissen leider nicht, das hat Mama nicht vorgesehen für mich.
alles?Sag mal, was ist denn da noch alles schiefgelaufen bei dir?
Ein Hesse, ein Wort.alles?
minimalist!
jap, 30 amps, 40 boxen und 50 bässe müssen ausreichen!!!Merkt man. Sowohl was Postings als auch Equipment angeht
beim Equipment seh ich das anders -Merkt man. Sowohl was Postings als auch Equipment angeht