Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Keine Nachricht von Hrn. Doppler?
Hab grad auf t-onlein was gelesen von Osnabrück. Die sind da hart aber herzlich zu den Patienten.
Wenn sie so ein MRT nicht aushalten...

So, da bin ich wieder :-P . Kardioversion war zum Glück erfolgreich :-) . Und schnell ging es heute. Normalerweise bin ich 2 Nächte im KH. Hatte Glück, dass heute Freitag ist und ich nichts gegessen hatte, bevor ich ins KH ging. Da die diese Behandlung nur im äußersten Notfall am Wochenende machen, sagte die Ärztin, dass sie mich dann heute mal rannehmen würde. Naja, da bis vorhin das EKG gut war, durfte ich gehen. Doof ist, dass ich jetzt alle paar Minuten meinen Puls überprùfe. Hab Schiss, dass der Rhythmus wieder außer Takt gerät.

Nabend....
endlich Feierabend für diese Woche, die schon wieder an Körperverletzung grenzte.
Egal, ich habe sie überstanden und jezt...
ein kühles Stauder Pils. :D:bier:

Naja...
wenn denn keiner ein kühles Blondes möchte..., dann sauf ich es eben allein.
Gute Nacht.

...- und wat lernt ihr so da ( oder meinst du den Fahrdienst? )...
Also... wir lernen gerade was über Pinguine..., und in der Musikschule haben wir heute das D gelernt... das C und das A hatten wir schon... langsam wird's interessant...!

... damit kann mein 4-Jähriger übrigens schon doppelt so viele Noten lesen, wie der durchschnittliche Bassic-Member...:stolz:... Ausnahmen bestätigen übrigens die Regel! |)

Zurück
Oben Unten