G
Gast5650
Guest
Daumen sind gedrückt.Moin zusammen. Tag beginnt doof. Sitze gerade beim Doc und werde wohl heute noch im Hospital landen. Steht mal wieder ne Kardioversion an. Hatte jetzt fast 3 Jahre Ruhe. Ich könnte kotzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daumen sind gedrückt.Moin zusammen. Tag beginnt doof. Sitze gerade beim Doc und werde wohl heute noch im Hospital landen. Steht mal wieder ne Kardioversion an. Hatte jetzt fast 3 Jahre Ruhe. Ich könnte kotzen.
30 amps, 40 boxen und 50 bässe müssen ausreichen!!!
beim Equipment seh ich das anders -
...aber Du bist jetzt nicht verwirrt oder so???Das heißt Du jetzt jetzt echt blutig runterreduziert auf das absolut Lebensnotwendige? Respekt!
Hääää? - Also doch verwirrtAlso gut, für Dich:
durchgeknalltHääää? - Also doch verwirrt
und du meinst echt, mit dem 99.000. mal wirds endlich wizzisch? wizzisch!beim Equipment seh ich das anders -
WER SPIELT HIER SCHON NOCH HARFE???
und du meinst echt,
wizzisch? wizzisch!und du meinst echt, mit dem 99.000. mal wirds endlich wizzisch? wizzisch!
(du weißt schon, daß du mit deinem elendiglische lebbe spiele tust?)
Guckst Du mal bei der allwissenden Müllhalde namens Internet, wie das so beim Vogel im Allgemeinen mit der Verdauung ist. Dann lernst Du vielleicht noch, was Mutter (Natur) bei mir nicht vorgesehen hat...Sag mal, was ist denn da noch alles schiefgelaufen bei dir?
Moment. Ich habe dieses Wort von unserem hesslichen aufgegriffen. Also bitte. Da muss man schonmal unterscheidenSchon alleine die Wortwahl. Erschreckend
Auch ich drueck Dir die Daumen und moegest danach 30 Jahre ruhe haben.Hatte jetzt fast 3 Jahre Ruhe. Ich könnte kotzen.
... jetzt mach's doch nicht so kompliziert...!Guckst Du mal bei der allwissenden Müllhalde namens Internet, wie das so beim Vogel im Allgemeinen mit der Verdauung ist. Dann lernst Du vielleicht noch, was Mutter (Natur) bei mir nicht vorgesehen hat...
Moment. Ich habe dieses Wort von unserem hesslichen aufgegriffen. Also bitte. Da muss man schonmal unterscheiden
Diesen Satz kenne ich irgendwie von meinem Sohn aus dem Kindergarten, "der X hat das auch gemacht", das nützt ihm aber auch nichts.
Du gehst mit deinem Sohn in den Kindergarten?Diesen Satz kenne ich irgendwie von meinem Sohn aus dem Kindergarten