Chuck
MusicMan
Faszinierend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NACH dem waschen...na und?Das Ferkel riecht da dran...
im bassic weichspülerhimmel!Wo bin ich hier bloß gelandet?!
s.o.Gute Frage...
Der einzigste Minuspunkt war der Typ am Instrument
Da kann geholfen werden. Schick das Gerümpel einfach zu mir.Der einzigste Minuspunkt war der Typ am Instrument .
Mensch, Du bist gerade dabei, mein Geschäftsmodell zu ruinieren.Ach Kopf hoch, das wird auch noch. So schlimm wie bei mir wird es schon nicht sein
... und dann bringst Du ihm das Bass-spielen bei...?Da kann geholfen werden. Schick das Gerümpel einfach zu mir.
ich dachte eher an das, was an dem anderen Kabelende dranhängt.... und dann bringst Du ihm das Bass-spielen bei...?
...was willst'n mit ner Steckdose?ich dachte eher an das, was an dem anderen Kabelende dranhängt.
bin Jahrgang `62
Damit Du wieder Abstellmöglichkeiten für Deine Pflanzkübel hast?Da kann geholfen werden. Schick das Gerümpel einfach zu mir.
Hej, was soll den das "Hehe"? Bin auch 62er. Bester Jahrgang ever.Hehe
P.
was soll den das "Hehe"? Bin auch 62er. Bester Jahrgang ever
So sieht's ausHej, was soll den das "Hehe"? Bin auch 62er. Bester Jahrgang ever.
Nicht neidisch werden, nur weil wir 62er die tollsten Menschen/Bassisten/beliebig einsetzbarer Superlativ sind.
Das muss man einfach mal akzeptieren.
Geht das schon wieder los hier?ich dachte
ich dachte eher an das
Geht das schon wieder los hier
Geht das schon wieder los hier?
Es geht einfach nicht weiter...