G
Gast25243
Guest
DER, der Schorle, das Dubbeglas, der Riesling, das Wasser (mit Blubber)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DER, der Schorle, das Dubbeglas, der Riesling, das Wasser (mit Blubber)
Immer dies Patikanten!!!Warum lasst ihr nur immer wieder diverse Buchstaben in Wörtern weg? Pälzer? So ein Wort gibt es gar nicht. Reine Faulheit ist das doch.
anders: ALLES is besser als en pälser!Hesse sin die bessere Pälzer ?
Die Einen sagen so, die Anderen sagen so....Hesse sin die bessere Pälzer ?
Awwah nua die Rhoihesse. Die sinn übrischens aah bessä als die Kuapelsa.Hesse sin die bessere Pälzer ?
Jo her ma uffAwwah nua die Rhoihesse. Die sinn übrischens aah bessä als die Kuapelsa.
Genau - das ist ganz genau mein Ziel, allerdings müsste ich dafür so alt sein, wie ich aussehe - bin Jahrgang `62 - bei Jahrgang `58 wär es interessant...Mit so einer Megaabfindung könnte das ganze ja schon in Frühverrentung münden. Cooler Gedanke....
...ich drück dir die Daumen, Freddy! Bei mir steht Ähnliches an - nur momentan spielen wir Mikado: wer sich zuerst bewegt, verliert... und bis da was passiert, wird schön subtil weitergemobbt... dabei wäre es so einfach...Genau - das ist ganz genau mein Ziel, allerdings müsste ich dafür so alt sein, wie ich aussehe - bin Jahrgang `62 - bei Jahrgang `58 wär es interessant...
Cooler Gedanke - JA!!!
wer, bitte schön, klaut anderen leuten wäsche?