Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Habe vorhin versucht zu üben. War ein Griff ins Klo. Bin fast auf dem Stuhl eingeschlafen. So wird das nie was mit der Karriere :-(. Bin in letzter Zeit nur noch erschöpft.

Moin!
Nehm mir nen Kaffee und ein Croissant mit zur Mammut-Technik-Besprechung heute um 08:00Uhr
Da gehts um "Einsparungen" in unserer Abteilung - sprich - wen kann man noch entlassen - ich schrei dann immer:
"nehmt mich! - nehmt mich!" - machen die nich - müssen se für 34 Jahre Betriebszugehörigkeit zuviel Geld anpacken... naja - schaun mer mal.

Schönen Parkbanktag wünsch ich alln!!!:bier::bier::bier:

moin... habe über nacht versucht, den verlust meines schwarzen tops zu verschmerzen... wer, bitte schön, klaut anderen leuten wäsche? nur ein shirt, lila, nicht so schlimm... aber es war halt mein lieblingsshirt... :-( so, genug geheult, her mit dem kaffee.

Genau - das ist ganz genau mein Ziel, allerdings müsste ich dafür so alt sein, wie ich ausseheB)B)B) - bin Jahrgang `62 - bei Jahrgang `58 wär es interessant...
Cooler Gedanke - JA!!!
...ich drück dir die Daumen, Freddy! Bei mir steht Ähnliches an - nur momentan spielen wir Mikado: wer sich zuerst bewegt, verliert... und bis da was passiert, wird schön subtil weitergemobbt... dabei wäre es so einfach...

Na gottseidank hab ich ein dickes Fell...

Aber klar: nach etlichen Jahren Betriebszugehörigkeit wäre jetzt die einmalige Chance, einen Batzen mitzunehmen und dann entspannt nochmal was Neues anzufangen - halt was, wo ich viel mehr Herzblut reinstecken möchte...

... dann müsste ich auch nicht mehr fremde Wäsche von Wäscheleinen klauen...:D

dir passt das?

edit: aus dem trockner, pippi. du hast die gesamte wäsche auf den boden geschmissen!

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten