Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

moin... habe über nacht versucht, den verlust meines schwarzen tops zu verschmerzen... wer, bitte schön, klaut anderen leuten wäsche? nur ein shirt, lila, nicht so schlimm... aber es war halt mein lieblingsshirt... :-( so, genug geheult, her mit dem kaffee.
hier, nimm heute mal das bier:
:bier:
Drei Wochen Dünnschiss für das Sautier :D
laber ned, ein ganzes jahr lang!

ach ja, moin zusammen
:bier:

Guten Morgen
Genau - das ist ganz genau mein Ziel, allerdings müsste ich dafür so alt sein, wie ich ausseheB)B)B) - bin Jahrgang `62 - bei Jahrgang `58 wär es interessant...
Cooler Gedanke - JA!!!

Bin Jahrgang 58 und berentet. Ein Hoch auf die Schweiz. Andererseits habe ich meine Arbeit wirklich gerne gemacht und mußte unfallbedingt ausscheiden :-(. So und wer hat jetzt das kleine Schwarze von lila ?

...altes Familienrezept...? :popcorn:
Pälzer Familienrezept, ich durfte mal Handball Großfeldturnier in Rohdt an der Rietburg spielen, Wasser war rationiert, Wein gab es zum abwinken :D
Da gab es nur "abgschpritzter" Schorle.
Un im Schobbeglas nadierlich :-)

In de Sunn rummrenne und Schobbe batsche.
Alter, Abends hoschd da än Schlag gehabt.
Gott sei dank wusste es Auto wie es heimgeht :D (Ich bin natürlich nimmer gefahre )

Red da amal mit Google. Die testen immer noch des selbstfahrende Auto.
:popcorn:... naja... auch ein selbstfahrendes Auto braucht jemandem, der ihm verständlich sagt, wo es hinfahren soll... und bei einem Pfälzer ist wohl schon in nüchternem Zustand die Sache mit der Verständlichkeit eine gewaltige Hürde...:rolleyes:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten