G
Gast25243
Guest
Drei Wochen Dünnschiss für das Sautierwer, bitte schön, klaut anderen leuten wäsche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Drei Wochen Dünnschiss für das Sautierwer, bitte schön, klaut anderen leuten wäsche?
hier, nimm heute mal das bier:moin... habe über nacht versucht, den verlust meines schwarzen tops zu verschmerzen... wer, bitte schön, klaut anderen leuten wäsche? nur ein shirt, lila, nicht so schlimm... aber es war halt mein lieblingsshirt... so, genug geheult, her mit dem kaffee.
laber ned, ein ganzes jahr lang!Drei Wochen Dünnschiss für das Sautier
Genau - das ist ganz genau mein Ziel, allerdings müsste ich dafür so alt sein, wie ich aussehe - bin Jahrgang `62 - bei Jahrgang `58 wär es interessant...
Cooler Gedanke - JA!!!
Der mit der DünnschissSo und wer hat jetzt das kleine Schwarze von lila ?
Das Ferkel riecht da dran...dir passt das?
edit: aus dem trockner, pippi. du hast die gesamte wäsche auf den boden geschmissen!
Wo bin ich hier bloß gelandet?!
Unser Finanzminister, nein, sein Parodist hat einen Vorschlag:Gute Frage...
...altes Familienrezept...?...
A Weinschorrle ohne Wasser bidde
Pälzer Familienrezept, ich durfte mal Handball Großfeldturnier in Rohdt an der Rietburg spielen, Wasser war rationiert, Wein gab es zum abwinken...altes Familienrezept...?
Und das glauben wir alle(Ich bin natürlich nimmer gefahre )
Ich hab jetzt auch nicht wirklich daran gezweifeltUnd das glauben wir alle
Red da amal mit Google. Die testen immer noch des selbstfahrende Auto.Gott sei dank wusste es Auto wie es heimgeht
... naja... auch ein selbstfahrendes Auto braucht jemandem, der ihm verständlich sagt, wo es hinfahren soll... und bei einem Pfälzer ist wohl schon in nüchternem Zustand die Sache mit der Verständlichkeit eine gewaltige Hürde...Red da amal mit Google. Die testen immer noch des selbstfahrende Auto.
ist wohl schon in nüchternem Zustand die Sache mit der Verständlichkeit eine gewaltige Hürde...
Ich versteh den ganz gut... und der Spruch von einem Bayern...
... naja... auch ein selbstfahrendes Auto braucht jemandem, der ihm verständlich sagt, wo es hinfahren soll... und bei einem Pfälzer ist wohl schon in nüchternem Zustand die Sache mit der Verständlichkeit eine gewaltige Hürde...