Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit ich meiner Frau sagen kann: Schau mal, was ich heute gefangen hab
Danke, Loga, wenn ich dich nicht hätte...Sind sie ja auch, nur das unser "Franzos" ein schwäbischer Wahlpariser in albernen Frauenkleidern ist. So was gabs doch schon mal... Conchita
... ein Dödel? Du hast'n Dödel geangelt...? Mit Gräten???... Resultat war ein Döbel...
Danke, Loga, wenn ich dich nicht hätte...
No, wenn sie sich verbessert hat?
Die sind uns über.
Ein Mann findet eine tolle alte Lampe als er am Strand spazieren geht. Da er ein fanatischer Kunstsammler aus längst vergessenen Tagen ist, ist er über seinen Fund natürlich begeistert und fängt sogleich an die Lampe sauber zu polieren. Als er so vor sich hin poliert kommt plötzlich ein Geist aus der Lampe raus. Dieser spricht: Jajajaja ich bin der Geist der Lampe. Ich hassse es. Da es jetzt schon des 3. Mal in dem Monat ist, dass ich bei meinem Mittagsschlaf gestört werde hast du nur einen Wunsch frei. Nach dieser Ansprache denkt der Mann nach und denkt sich: Hm ich wollte schon immer mal nach Hawaii, nur fliegen ist mir zu gefährlich und auf einem Schiff werde ich Seekrank. Bau mir eine Brücke nach Hawaii. Darauf der Geist: Bist du verrückt? Denk mal an die Materialkosten und die Unmengen von Beton.Nein, lass dir was anderes einfallen! Nach einem Moment sagt der Mann: Ich wollte schon immer die Frauen verstehen, wollte wissen was sie denken wenn sie "hmm" sagen, wollte wissen was sie wirklich meinen wenn sie "nein" sagen, wollte ihre Gefühlswelt verstehen, kurzum einfach die Frauen verstehen. Der Geist guckt ihn eine Weile mit glasigen Augen an und meint dann: Willst du die Brücke 3 oder 5 Spurig?Männer werden Frauen eh nie verstehen.
Willst du die Brücke 3 oder 5 Spurig?
Ein Mann findet eine tolle alte Lampe als er am Strand spazieren geht. Da er ein fanatischer Kunstsammler aus längst vergessenen Tagen ist, ist er über seinen Fund natürlich begeistert und fängt sogleich an die Lampe sauber zu polieren. Als er so vor sich hin poliert kommt plötzlich ein Geist aus der Lampe raus. Dieser spricht: Jajajaja ich bin der Geist der Lampe. Ich hassse es. Da es jetzt schon des 3. Mal in dem Monat ist, dass ich bei meinem Mittagsschlaf gestört werde hast du nur einen Wunsch frei. Nach dieser Ansprache denkt der Mann nach und denkt sich: Hm ich wollte schon immer mal nach Hawaii, nur fliegen ist mir zu gefährlich und auf einem Schiff werde ich Seekrank. Bau mir eine Brücke nach Hawaii. Darauf der Geist: Bist du verrückt? Denk mal an die Materialkosten und die Unmengen von Beton.Nein, lass dir was anderes einfallen! Nach einem Moment sagt der Mann: Ich wollte schon immer die Frauen verstehen, wollte wissen was sie denken wenn sie "hmm" sagen, wollte wissen was sie wirklich meinen wenn sie "nein" sagen, wollte ihre Gefühlswelt verstehen, kurzum einfach die Frauen verstehen. Der Geist guckt ihn eine Weile mit glasigen Augen an und meint dann: Willst du die Brücke 3 oder 5 Spurig?
moin tomtom, moin parkbank. männliches verhalten mag manchmal für frauen wenig überraschend sein, aber verständlich? ich weiß nicht. nein. verständlich ist es eher nicht.Die Diskussion ist müßig. Männer werden Frauen eh nie verstehen.
Frauen Männer allerdings schon. Mit Leichtigkeit.
aus weißfischen werden doch diese bayuwarischen würschte gemacht, oder?... ein Dödel? Du hast'n Dödel geangelt...? Mit Gräten???
...was habt's denn so getrunken und geraucht, bei dem Sauwetter?
zwar uralt und falsches fred, aaaaber......Ein Mann findet eine tolle alte Lampe als er am Strand spazieren geht. Da er ein fanatischer Kunstsammler aus längst vergessenen Tagen ist, ist er über seinen Fund natürlich begeistert und fängt sogleich an die Lampe sauber zu polieren. Als er so vor sich hin poliert kommt plötzlich ein Geist aus der Lampe raus. Dieser spricht: Jajajaja ich bin der Geist der Lampe. Ich hassse es. Da es jetzt schon des 3. Mal in dem Monat ist, dass ich bei meinem Mittagsschlaf gestört werde hast du nur einen Wunsch frei. Nach dieser Ansprache denkt der Mann nach und denkt sich: Hm ich wollte schon immer mal nach Hawaii, nur fliegen ist mir zu gefährlich und auf einem Schiff werde ich Seekrank. Bau mir eine Brücke nach Hawaii. Darauf der Geist: Bist du verrückt? Denk mal an die Materialkosten und die Unmengen von Beton.Nein, lass dir was anderes einfallen! Nach einem Moment sagt der Mann: Ich wollte schon immer die Frauen verstehen, wollte wissen was sie denken wenn sie "hmm" sagen, wollte wissen was sie wirklich meinen wenn sie "nein" sagen, wollte ihre Gefühlswelt verstehen, kurzum einfach die Frauen verstehen. Der Geist guckt ihn eine Weile mit glasigen Augen an und meint dann: Willst du die Brücke 3 oder 5 Spurig?