Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Genau Caty. Man braucht dann auch kein Sonnenbad mehr und entgeht somit der Gefahr des Sonnenbrands, der ja Hautkrebs verursacht.

Och. Ich denke, die Gräten sind so dick, dass man sie nicht so schnell verschluckt:

upload_2016-1-23_17-39-49.jpeg

Und so'n kapitalen Burschen lässt Du wieder frei :O!. Das ist ein feiner Zug von Dir, Caty. :bier::-)

Guten Tag den Damen, Moin Hoschi und Mahlzeit den "Herren", Tach den Bankbagaluten.

Heute ist ein guter Tag, morgen wird's bässer. Weil ( labert ihr nur ) der "Hoschi-PU = Poschi" heute bei mir eingetroffen ist:stolz: und morgen eingebaut wird und die Testzeit beginnt. Juhu!

Achso - vom Angeln sowie Körperhaarentfernung habe ich nun wirklich überhaupt keinen Schimmer von annähernder Ahnung:D

P.:-):bier:bass-player

Zuletzt bearbeitet:

Die Diskussion ist müßig. Männer werden Frauen eh nie verstehen.
Frauen Männer allerdings schon. Mit Leichtigkeit.
Das kann man leider nur sportlich sehen Jungs. Die sind uns über.

Männer werden Frauen eh nie verstehen.
Ein Mann findet eine tolle alte Lampe als er am Strand spazieren geht. Da er ein fanatischer Kunstsammler aus längst vergessenen Tagen ist, ist er über seinen Fund natürlich begeistert und fängt sogleich an die Lampe sauber zu polieren. Als er so vor sich hin poliert kommt plötzlich ein Geist aus der Lampe raus. Dieser spricht: Jajajaja ich bin der Geist der Lampe. Ich hassse es. Da es jetzt schon des 3. Mal in dem Monat ist, dass ich bei meinem Mittagsschlaf gestört werde hast du nur einen Wunsch frei. Nach dieser Ansprache denkt der Mann nach und denkt sich: Hm ich wollte schon immer mal nach Hawaii, nur fliegen ist mir zu gefährlich und auf einem Schiff werde ich Seekrank. Bau mir eine Brücke nach Hawaii. Darauf der Geist: Bist du verrückt? Denk mal an die Materialkosten und die Unmengen von Beton.Nein, lass dir was anderes einfallen! Nach einem Moment sagt der Mann: Ich wollte schon immer die Frauen verstehen, wollte wissen was sie denken wenn sie "hmm" sagen, wollte wissen was sie wirklich meinen wenn sie "nein" sagen, wollte ihre Gefühlswelt verstehen, kurzum einfach die Frauen verstehen. Der Geist guckt ihn eine Weile mit glasigen Augen an und meint dann: Willst du die Brücke 3 oder 5 Spurig?

:D

Ein Mann findet eine tolle alte Lampe als er am Strand spazieren geht. Da er ein fanatischer Kunstsammler aus längst vergessenen Tagen ist, ist er über seinen Fund natürlich begeistert und fängt sogleich an die Lampe sauber zu polieren. Als er so vor sich hin poliert kommt plötzlich ein Geist aus der Lampe raus. Dieser spricht: Jajajaja ich bin der Geist der Lampe. Ich hassse es. Da es jetzt schon des 3. Mal in dem Monat ist, dass ich bei meinem Mittagsschlaf gestört werde hast du nur einen Wunsch frei. Nach dieser Ansprache denkt der Mann nach und denkt sich: Hm ich wollte schon immer mal nach Hawaii, nur fliegen ist mir zu gefährlich und auf einem Schiff werde ich Seekrank. Bau mir eine Brücke nach Hawaii. Darauf der Geist: Bist du verrückt? Denk mal an die Materialkosten und die Unmengen von Beton.Nein, lass dir was anderes einfallen! Nach einem Moment sagt der Mann: Ich wollte schon immer die Frauen verstehen, wollte wissen was sie denken wenn sie "hmm" sagen, wollte wissen was sie wirklich meinen wenn sie "nein" sagen, wollte ihre Gefühlswelt verstehen, kurzum einfach die Frauen verstehen. Der Geist guckt ihn eine Weile mit glasigen Augen an und meint dann: Willst du die Brücke 3 oder 5 Spurig?

Der Witz ist alt, aber extrem gut ;-). Strenggenommen ist es gar kein Witz. Es gibt doch gar keine Geister...[¦)][¦)][¦)]

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits, wünsche wohl geruht zu haben! jass-bass

Zuletzt bearbeitet:
maaaaahlzeit ihrs!

:O!... ein Dödel? Du hast'n Dödel geangelt...? Mit Gräten???

...was habt's denn so getrunken und geraucht, bei dem Sauwetter? ;-)
aus weißfischen werden doch diese bayuwarischen würschte gemacht, oder?

:D
zwar uralt und falsches fred, aaaaber......:D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten