Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...wieso bloß ist gerade mein Kopfkino angesprungen? Der Film heißt "Verfùhrung im lieblichen Negligé". Hauptdarsteller: Lila und Chuck. Aus, ich will mir das nicht vorstellen.
mach dir keine sorgen, doubby. nur trugbilder in deinem kopf. außerdem 'abe isch kein negligé.

Werte Lila, es ist jetzt schon klar, dass durch diese Aussage Doubbies Kopfkino zur Höchstform aufläuft. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weiß nicht so recht, diese blöden Stellantriebe für die Fußbodenheizung, das ist nicht der wahre Jakob.
Drei Jahre alt und von 12 sind schlagartig drei ausgefallen.
Mit dem Händler das ganze besprochen, der meinte nur, ist der hydraulische abgleich gescheit gemacht und verschleiß von den Dingern und ... :teufel:

Also ich weiß nicht so recht, diese blöden Stellantriebe für die Fußbodenheizung, das ist nicht der wahre Jakob.
Drei Jahre alt und von 12 sind schlagartig drei ausgefallen.
Mit dem Händler das ganze besprochen, der meinte nur, ist der hydraulische abgleich gescheit gemacht und verschleiß von den Dingern und ... :teufel:

Man, was störst Du hier gerade die platonische Liaison mit Handwerkergedöns, kein Taktgefühl die Pälzer. :D

Edith meint der Talentlose war schneller.

Amazon, alles gut und schön, ich boykottiere den Verein.
Ich habe meinen Haus- und Hoflieferanten, SELFIO.
Auch wenn ich hin und wieder mal Diskussionen führen muss.
Muss ich mit meiner Holden ja auch.
Ich wechsel deswegen ja nicht sofort alles :D

Aber Prospekt, Du kennst dich mit Stellantrieben aus. Hammer :bier:

Guten Tag den Damen, moin Hoschi und Mahlzeit den "Herren", Tach Bankbagaluten.

Was gibt es denn heute so?
71TjG8rogqS._SL1500_.jpg

Interessante Haarfarbe ( der Bass wurde schon identifiziert ), passend zur Seitenbündierung des Schlipps. An dem Oberteil würde ich aber farblich noch arbeiten.:D

Ich frage mich allerdings, wie Du die Kurve von Lilas Negligé zu Deiner Fußbodenheizung gekriegt hast.

Die Antwort ist einfach: Er kann's;-):D

P.:-):bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten