lila_neu_73207
die nur selten hier ist.
mach dir keine sorgen, doubby. nur trugbilder in deinem kopf. außerdem 'abe isch kein negligé.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sollst Du auch sonst sagen?!mach dir keine sorgen, doubby. nur trugbilder in deinem kopf. außerdem 'abe isch kein negligé.
...wieso bloß ist gerade mein Kopfkino angesprungen? Der Film heißt "Verfùhrung im lieblichen Negligé". Hauptdarsteller: Lila und Chuck. Aus, ich will mir das nicht vorstellen.
mach dir keine sorgen, doubby. nur trugbilder in deinem kopf. außerdem 'abe isch kein negligé.
Ich staune.
Ich nehme das zur Kenntnis, meine Herren und ziehe meine Schlüsse daraus.Ich auch.
Doubbies Kopfkino jetzt zur Höchstform aufläuft
Also ich weiß nicht so recht, diese blöden Stellantriebe für die Fußbodenheizung, das ist nicht der wahre Jakob.
Also ich weiß nicht so recht, diese blöden Stellantriebe für die Fußbodenheizung, das ist nicht der wahre Jakob.
Drei Jahre alt und von 12 sind schlagartig drei ausgefallen.
Mit dem Händler das ganze besprochen, der meinte nur, ist der hydraulische abgleich gescheit gemacht und verschleiß von den Dingern und ...
Das Talent dazu hat erEdith meint der Talentlose war schneller.
Das Talent dazu hat er
ich hab hier essentielle Probleme
BabbsaggdreggelicherwelcherDas ist uns schon vor seeeehr langer Zeit aufgefallen...
Amazon, alles gut und schön, ich boykottiere den Verein.amazon
Ich frage mich allerdings, wie Du die Kurve von Lilas Negligé zu Deiner Fußbodenheizung gekriegt hast.