Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Freue mich schon auf Morgen. Um 06:00 Uhr :-O ist Treffpunkt am Vereinsheim zum Raubfisch angeln :-(. Habe mich angemeldet aber da war kein Frost in Aussicht. Jetzt muß ich da durch. Habe zum Glück noch 2 Taschenöfen gefunden . Hoffentlich reicht das xx(.
Ach du scheisse. Das ist aber ein hartes Los , bei der Kälte. Na dann, viel Spaß. Am besten gleich ein paar Kurze zum Start.

Freue mich schon auf Morgen. Um 06:00 Uhr :-O ist Treffpunkt am Vereinsheim zum Raubfisch angeln :-(. Habe mich angemeldet aber da war kein Frost in Aussicht. Jetzt muß ich da durch. Habe zum Glück noch 2 Taschenöfen gefunden . Hoffentlich reicht das xx(.
Weichei, etwas frisch ists, Frost, pah.

Moin Rabauken, habe die Ehre Herr Chuck und Lady Lila.

Bei uns hat's bereits 6 Grad. Gestern Abend noch -6 . Ob das gesund ist, dieser schnelle Temperaturanstieg? Mir macht das jedenfalls etwas zu schaffen.

gemuesesaefte-300x225.jpg

to your health, doubby

Danke Lila. Aber die Zitronen darf ich weglassen, ja? Ich mag nicht "sauer", absolut nicht. Und der Geschmack von Zitronen und ihren Verwandten ist mir wirklich zuwider.

Ja, das ist viiieeel besser ( nur am unteren Rand... Grapefruit? Aber egal, kann mich ja drum herum "arbeiten" ).

Guten Morgen
Lange mache ich das nicht mehr mit. Nasskalt und gebissen hat auch noch nichts. Spaß ist was anderes. Da Lob ich mir meinen geheizten Übungsraum. Ein paar neue Köder werde ich noch versuchen aber bis 17:00 Uhr halte ich nicht durch .

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten