Ach ja. Ich vergaß zu erwähnen, dass ich erst gestern wieder bei ihr war.
Eine wertlose Aussage ohne Fotos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja. Ich vergaß zu erwähnen, dass ich erst gestern wieder bei ihr war.
Ach, der Gerhard, der HöllerichSuche Trost im deutschen Liedgut - "Du bist nicht allein..."
wenns dich glücklich macht:...und hirnamputierten osnabrückern...Soso. Nur ich bin mal wieder raus...
Anhang anzeigen 65733
da hätte ich aber Angst vorm Zahnärztinnen-Besuch.Dafür gibt's jetzt das Bild von der Zahnärztin:
Wundert mich nicht...da hätte ich aber Angst vorm Zahnärztinnen-Besuch.
Wenn Du endlich eingestehst dass Du hin und wieder doch mal ne Schorle petzt dann bischd wieder drinnSoso. Nur ich bin mal wieder raus...
Anhang anzeigen 65733
Nein, eher von dem Horrorgrinsen.Mich auch nicht. Der hat einfach nur Angst vor den barocken Hupen.
Ich petze nicht, bin vielmehr absolut verschwiegen. Und ich dachte, das heißt nen Schorle. Du hast doch mit Nachdruck darauf bestanden, dass das Gift "der Schorle" und nicht "die Schorle" heißt. Wie denn nun?Wenn Du endlich eingestehst dass Du hin und wieder doch mal ne Schorle petzt dann bischd wieder drinn
Das nennt man liebliches Lächeln
petze=saufeIch petze nicht, bin vielmehr absolut verschwiegen. Und ich dachte, das heißt nen Schorle. Du hast doch mit Nachdruck darauf bestanden, dass das Gift "der Schorle" und nicht "die Schorle" heißt. Wie denn nun?
Hab ich zu spät gesehen, sonst hätte ich Müsli genommen.
guten morgen die herren! wünsche gut geruht zu haben! orangensaft? müesli?
auch bei uns, aber halt ned nur dafürHab ich mir gedacht, dass die Pfälzer im Schorlerausch alles und jeden verpetzen. ( bei uns steht petzen oder verpetzen für die Schnauze nicht halten können und Leute anzuschwärzen )
Es kommt auf die inneren Werte an