Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hängst Hunde an die Angel?Ein paar neue Köder werde ich noch versuchen aber bis 17:00 Uhr halte ich nicht durch .
jalieber bierchen?
und wenn ein AUfseher kommt, sag einfach heute is bei den Fischen Rückenschwimmen angesagt.
Wirf doch mal ne Handgranate rein, dann schwimmen die Fische oben.
und wenn nix beisst, dann ärger mal den Rottweiler vom Nachbarn, vielleicht kann der ja helfen....
Och, so unhõflich ist das ja nun nicht.Ganz vergessen: Mahlzeit Parkbankpöbel...
Nicht zu grüßen?Och, so unhõflich ist das ja nun nicht.
Von wegen die Franzosen sind höfliche Leute
von was redest Du? Wenn Du in Paris in der Metro unterwegs bist, und jemand sagt zu DIr "Pardon", dann heisst das nicht "Entschuldigung", sondern "Verpiss Dich, Du stehst im Weg!"Von wegen die Franzosen sind höfliche Leute
find ich auchOch, so unhõflich ist das ja nun nicht.
Mahlzeit Niederbayer (aber ist das nicht ein bischen zu grob?)Nicht zu grüßen?
ich bin aber viel besser rasiert!!!Sind sie ja auch, nur das unser "Franzos" ein schwäbischer Wahlpariser in albernen Frauenkleidern ist. So was gabs doch schon mal... Conchita
ich bin aber viel besser rasiert!!!
und so behaart wie DU bist, haben sie DIch nicht auf den FKK Strand gelassen, selbst ohne Badehose??Doch, doch. Gerade die Franzosen stehen auf Ganzkörperrasur. Davon habe ich letzten September mehr als genug am normannischen Strand gesehen.
und so behaart wie DU bist, haben sie DIch nicht auf den FKK Strand gelassen, selbst ohne Badehose??