G
Gast25243
Guest
Ach, ganz vergessen, Moin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hatte den spaten sicher schon öfter auf der birne als du.@mikki: NEIN, schrotty frag' ich mit Sicherheit nicht - da wird im Zweifelsfall nur ein (unerwünschter) KLAPPSTATEN "geliefert"........ UND außerdem, der kann da noch garnicht mitreden; er muss dieses Alter erst noch erreichen!![]()
Hach, da bin ich öfters, meine Nichte wohnt dortDarmstädter Brauerei
vor allem beim Autofahren
ich denke, da muß ich mich dir geschlagen geben, wir haben keinen zoff, nichtmal ansatzweise. ganz im gegenteil.@mikki: ...... kann ich ja fast garnicht glauben, dass mir einer den "Titel" streitig machen könnte, bei schrotty noch unbeliebter zu sein.........
Alleine meine ganzen letztjährigen "GARTENFOTOS" (mit Instrumenten) trugen in der Vergangenheit stets zu seiner "Erheiterung" mit entsprechenden Äußerungen bei...........
Ist das der Bruder von BRUCELEEEEE?SCHORLEEEEEEEEEE
Der Deckel bleibt auf, mein Herr.@mikki: darauf ein(und dann den Deckel zu!)
?LEBERKNÖDEL
Red dir das nur ein, pur-e Einbildung praktischSeither bin ich ruhig, aber sowas von.![]()
Da hast dich vertan, unter 32168 herrscht Konjunktur....entspechend Deiner Ankündigung unter 33608
Von wann soll denn das Zitat sein? Leberknödel? Sowas eggelisches würde ich nie essen. Semmelknödel allerdings immer gerne. Kann mich nicht entsinnen über Leberknödel geschrieben zu haben...?
Aber bitte mit Rotkohl, und nicht so'n pfälzerischen Krams - fängt irgendwie immer mit "Sch...." an. ( Achso, ich darf ja nix "sagen" ).
...die ganze Nacht. Ja , ja. Die Rosie. Die ist jetzt aber auch schon nicht mehr ganz taufrisch.Da hast dich vertan, unter 32168 herrscht Konjunktur....
bier is immer gut@mikki: darauf ein(und dann den Deckel zu!)