Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@mikki: NEIN, schrotty frag' ich mit Sicherheit nicht - da wird im Zweifelsfall nur ein (unerwünschter) KLAPPSTATEN "geliefert"........ UND außerdem, der kann da noch garnicht mitreden; er muss dieses Alter erst noch erreichen! :D
ich hatte den spaten sicher schon öfter auf der birne als du. :D
(erklärt sicher einiges, vielleicht ja auch, daß ich den dreggsagg gut leiden kann)

@mikki: ...... kann ich ja fast garnicht glauben, dass mir einer den "Titel" streitig machen könnte, bei schrotty noch unbeliebter zu sein.........
Alleine meine ganzen letztjährigen "GARTENFOTOS" (mit Instrumenten) trugen in der Vergangenheit stets zu seiner "Erheiterung" mit entsprechenden Äußerungen bei...........

@mikki: ...... kann ich ja fast garnicht glauben, dass mir einer den "Titel" streitig machen könnte, bei schrotty noch unbeliebter zu sein.........
Alleine meine ganzen letztjährigen "GARTENFOTOS" (mit Instrumenten) trugen in der Vergangenheit stets zu seiner "Erheiterung" mit entsprechenden Äußerungen bei...........
ich denke, da muß ich mich dir geschlagen geben, wir haben keinen zoff, nichtmal ansatzweise. ganz im gegenteil.
das hilft natürlich nicht gehen den klappspaten...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten