Oh no! Hätte ich doch bloß einen Klappspaten...![]()
Tja, bei pur gibt es eben bloss einen Drachen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh no! Hätte ich doch bloß einen Klappspaten...![]()
Der hat uns alle reingelegt. Die Story mit den Schnupperproben der Sängerinnen, alles frei erfunden...Alter! Das is krass... dann war ja die Cantina nur Tarnung, oder?
Aber so kurz vor Weihnachten?Traurig... aber irgendwie auch wieder nachvollziehbar...
... naja... eigentlich müsste das dann AN Weihnachten sein... jetzt in der Vorweihnachtszeit sind keine Klappspaten verfügbar, weil so viele Leute auf der Jagd nach George Michael sind... weisst ja warum...Aber so kurz vor Weihnachten?
Was plärrst du denn nach dem Hessen? Wer wollte denn gegen den Strom schwimmen?Mikki - wo hast Du Dich rumgetrieben? Ich brauche Deine Hilfe
ich bin ja bei dir!Mikki - wo hast Du Dich rumgetrieben? Ich brauche Deine Hilfe. Die wollen mich gerade einpuren.
Seht Ihr? Ihr seid krähtängs. ( Danke Herr Mikki)ich bin ja bei dir!
jemand der dir mit pur kommt, ist niemals nie nicht eine gefahr.
alles elendische krähtängs.
... wer hat denn angefangen mit dem Shyce.. ? Und wer ist folglich der Krähtäng...?...ich Purist bin.
Da haben wir den Salat.denke aber gerade ... nach.
Ich entleibe ( schönes Wort ) mich nicht, denke aber gerade über Eure Entmannung nach.
jemand der dir mit pur kommt, ist niemals nie nicht eine gefahr.
alles elendische krähtängs
Interessante Ausdrucksform - aber sinngemäß akzeptabelPurist
du meinst "dünnschiss'?
wat biste ne fiese möpp!![]()
dass er nur auf ein Mixgetränk steht, welches eben nicht mit "Sch...." anfängt
Ja wenn du anfängst, das auch noch zu interpretieren...![]()