Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Aber so kurz vor Weihnachten?
... naja... eigentlich müsste das dann AN Weihnachten sein... jetzt in der Vorweihnachtszeit sind keine Klappspaten verfügbar, weil so viele Leute auf der Jagd nach George Michael sind... weisst ja warum...
Und nach Weihnachten wollen's alle noch schnell ihre Vorsätze für 2015 in die Tat umsetzen... also bleibt halt nur Heilig Abend...

Den Gefallen zu ich Euch nicht. Und wenn's nur ist, um Euch zu quälen. Ich entleibe ( schönes Wort ) mich nicht, denke aber gerade über Eure Entmannung nach.

Ich entleibe ( schönes Wort ) mich nicht, denke aber gerade über Eure Entmannung nach.

Ich dachte, das(s?) mit der Entmannung hätte sich erledigt - aber "pur entleiben", das ist übel, wirklich übel.:D

jemand der dir mit pur kommt, ist niemals nie nicht eine gefahr. ;-)
alles elendische krähtängs

Und wer hat's erfunden - eben.

Zitat 2:
Interessante Ausdrucksform - aber sinngemäß akzeptabel:D|)

P.:-):bier:

P.S. Ich bin dann ja doch "Kumpel": Eigentlich wollte der "Cantina-Bassist - in Personalunion als der Herr Doubbleball " ( also der mit ohne sauberes weisses Hemd ) nur sagen, dass er nur auf ein Mixgetränk steht, welches eben nicht mit "Sch...." anfängt. Darauf ein weiteres :bier:

Zuletzt bearbeitet:
du meinst "dünnschiss'? :O!
wat biste ne fiese möpp! :D

Jaja, der mikki, immer für ein Spässken zu haben ( besonders auf Kosten anderer );-):D. Besonders, weil das Wort, welches ich meinte, mit zwar "Sch...." anfängt, und bestimmt nicht mit ".......iss" endet.

dass er nur auf ein Mixgetränk steht, welches eben nicht mit "Sch...." anfängt

Und der Einzige mit Durchblick bleibt ( außer mir offensichtlich ) nur der nachfolgend zitierte Herr:

Ja wenn du anfängst, das auch noch zu interpretieren...:O!

P.:-):bier:

P.S. @mikki : Fände es gut, "de fiese möpp" zu relativieren - so du es kannst.:teufel:

Zuletzt bearbeitet:
heul ned rum, und wenn doch, biste wohl auf der parkbank am falschen platz.
millionenfach die leute zitieren, und dann mit der antwort hadern, wenn den mal was kommt, und kein spässchen verstehen...
...wat ne fiese möpp. [¦)]
ich reladingse rein gar nix, schon aus prinzip.
:bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten