![Prof-A.(Bass-Magic GmbH)](/data/avatars/m/74/74456.jpg?1623520470)
Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
ich reladingse rein gar nix, schon aus prinzip
s.o. so du es kannst
![Bier :bier: :bier:](/styles/bassic/smilies/bier.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich reladingse rein gar nix, schon aus prinzip
Bis der Hessliche kommt...Jeder Tag fängt gut an![]()
Bis der Hessliche kommt...
..... nur mal so eine neugierige/unbefangene FRAGE: bestehen hier grundsätzliche Ressentiments gegen Bassisten aus dem wunderschönen HESSEN, oder nur gegen ganz bestimmte Basser?Bis der Hessliche kommt...
Weder noch.bestehen hier grundsätzliche Ressentiments gegen Bassisten aus dem wunderschönen HESSEN, oder nur gegen ganz bestimmte Basser?![]()
hier nicht alles ernst nehmen, du hesslicher kollege...... nur mal so eine neugierige/unbefangene FRAGE: bestehen hier grundsätzliche Ressentiments gegen Bassisten aus dem wunderschönen HESSEN, oder nur gegen ganz bestimmte Basser?![]()
vlt. bin ich ab morgen deutlich ruhiger
BITTE NICHT
SCHORLEEEEEEEEEEmit zwar "Sch...." anfängt
Auszahlen bitte....... auch im zarten Alter von - noch einem Tag - 59 J. nehm' ich immer noch vieles für "bare Münze"!!!!
frag mal den schroddy........... etliche/viele meiner Arbeitkollegen und meine LIEBEN hier zuhause hoffen inständig darauf, dass dies möglichst bald eintrifft..... Kann ich einfach nicht verstehen, ich bin doch ganz RUHIG...... !!!!
halds maulSCHORLEEEEEEEEEE
Dreggsaggdreggelischerhesslicherhalds maul![]()