Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jeden morgen.......er brüllt immer....schmeiss mich an die WandSchon mal was von Wecker gehört?
Wer? Ich? Du spinnst wohl. Die von mir gemachten Frühstücke waren immer super.Aber seit Du mit der Schlamperei angefangen hast...
hoecker is ganz klar der hosch, so oft der schon raus war!... krass! Was hier alles noch rauskommt zur Zeit... der eine Parkbankbruder Bassist beim grössten ostdeutschen Musicact ever... der andere ein Comicheld...
... wahrscheinlich ist der Hoschi in Wirklichkeit ein Lama, der mikki ist Marianne Rosenberg, der Loga ist ein kleiner grüner Kaktus, Kong ist in Wahrheit Bernhard Hoecker, und ich bin das stärkste Mädchen der Welt...![]()
Pur sind doch nicht ausm Osten! Eher spielt der Kong bei denen. Ein schwarzes Hemd hat der bestimmt auch...der eine Parkbankbruder Bassist beim grössten ostdeutschen Musicact ever...
hä?Pur sind doch nicht ausm Osten! Eher spielt der Kong bei denen. Ein schwarzes Hemd hat der bestimmt auch...
garaahd, pupsis, kaisers...det sin ozzys...wie geil! Siehst, so kenn ich mich aus...
Ich dachte echt immer das sind Ossis...
Again what learned...
...und guten morgen LILA parkbank.
Da hammas wieder. Überlaß des Denga de Roß, is gscheiderIch dachte echt immer das sind Ossis...
magst eahm beleidigen, ha?kong spielt bei denen...
....gitarre!
...wenn ich gscheider wär, dann könnt ich das Denken auch selber übernehmen...Da hammas wieder. Überlaß des Denga de Roß, is gscheider ...
ich hab ihn nur mal eben schnell zum millionär gemacht...Da hammas wieder. Überlaß des Denga de Roß, is gscheider
magst eahm beleidigen, ha?