Chuck
MusicMan
Mhm, den hab ich schon eine ganze Weile...... und dann kam der "weis(s)e P."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mhm, den hab ich schon eine ganze Weile...... und dann kam der "weis(s)e P."
den hab ich schon eine ganze Weile
Eigentlich bin ich ein Genie, nur keiner merktswahrscheinlich ist der Hoschi in Wirklichkeit ein Lama,
Er sollte es mal mit Schorle probieren@doubbie......les halt richtisch![]()
Eigentlich bin ich ein Genie, nur keiner merkts
Stimmt, kommen gleich bei uns um die Ecke.Pur sind doch nicht ausm Osten
Stimmt, kommen gleich bei uns um die Ecke.
wouw wouw wouw, my dear Mister Singingclub, i think my Pig whistles"My loverly mister singingclub"![]()
Warum ned, den Dinger möchten wir unter Umständen auch probieren.Bist du sicher, dass du das wirklich schreiben wolltest?
P.![]()
i think my Pig whistles
Oooooch, dat is ja nur ein 4saiterNabend
Habe mich heute Nachmittag schon einmal selbst beschenkt. Nichts dolles . Es ist ein SX Preci geworden . Fand den Hals äußerst angenehm.Für die tollen Flexx Bässe hat es nicht gereicht. Da waren sehr schöne Teile dabei. Das ganze über eine Rheingold Anlage hörte sich richtig gut an. Kann den Custom Music Shop in Duisburg nur empfehlen . Sehr nettes Personal und eine tolle Auswahl an Bässen.
viel sBass mit dem teil, du umtriebiger schwarzergürteldummer!Danke. Der spielt sich wirklich angenehm . Der Hals ist ein gutes Stück flacher als der MuMa oder auch der Sandberg. Könnte ein D Profil sein.
Damit mir draufhaue könne, weil egal was, wir treffe immer de RichdischWieso muß ich mit Prepy in einen Sack![]()
de Richdisch