![Catfish](/data/avatars/m/72/72778.jpg?1548956060)
Catfish
Grundtontechniker
Damit mir draufhaue könne, weil egal was, wir treffe immer de Richdisch![]()
Warum wollt ihr auf den Prepy und mir draufhauen? Was haben wir verbrochen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit mir draufhaue könne, weil egal was, wir treffe immer de Richdisch![]()
Vieleicht weil ihrs verdient habtWarum wollt ihr auf den Prepy und mir draufhauen? Was haben wir verbrochen ?
die Richdische oder der Richdisch, weil ä mol haue triffschd meischd nur äner"de Rishdische?" - Pluralallergiker, oder wie
P.![]()
Wouhuhuhu, was gibts den? Saftiges blutiges Rindersteak, Mettbrötchen?So , ihr elendigliches Parkbankgesocks. Gehabt euch wohl für heute. Ich gehe jetzt mit meiner Holden restaurantös speisen.![]()
weil ä mol haue triffschd meischd nur äner
Mettbrötchen
Saftiges blutiges Rindersteak
Viel Spaß mit dem GerätNabend
Habe mich heute Nachmittag schon einmal selbst beschenkt. Nichts dolles . Es ist ein SX Preci geworden . Fand den Hals äußerst angenehm.Für die tollen Flexx Bässe hat es nicht gereicht. Da waren sehr schöne Teile dabei. Das ganze über eine Rheingold Anlage hörte sich richtig gut an. Kann den Custom Music Shop in Duisburg nur empfehlen . Sehr nettes Personal und eine tolle Auswahl an Bässen.
du bist ganz schön mutig, dich um diese zeit auf der parkbank rumzutreiben...Viel Spaß mit dem Gerät![]()
och, wir schaffen das auch jeder für sich, aber schöner is so.Wie Recht Du hast. Aber jetzt bist Du ja auch hier. Können wir uns gegenseitig Feuerschutz geben.![]()
DialektsprecherPluralallergiker, oder wie![]()
Allein für diese Frage gibts extra HaueWas haben wir verbrochen ?
Die Frage muss lauten: "Wer hat wann mit wem."Wer hat wen mit wem.
selbadDialektsprecher
feste Tüchtiger, festeAllein für diese Frage gibts extra Haue
und, vor allem, warum.Die Frage muss lauten: "Wer hat wann mit wem."