Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da war ich schon. Am Mirtwoch.dann kurz zum Doc.
Habt ihr auch son Schiet Wetter
Jo. Schietwetter ist hier auch. Dem trotzen wir mit dicker Jacke und guter Laune!![]()
Was? Klavier? Trompete? Angeln?dann etwas üben
Was? Klavier? Trompete? Angeln?![]()
und jetzt?Guten Morgen
Habt ihr auch son Schiet Wetter ? Am besten gleich wieder hinlegen. Nicht mal die Hunde wollen raus. Kaffee und Zeitung habe ich durch. Und jetzt ?
bitte, füllt mich mit bier ab und haltet mich von rassismus-thread fern.
Geht auch Schorle? Ich hätte da einen sehr guten Riesling oder einen süffigen Weisherbstbitte, füllt mich mit bier ab und haltet mich von rassismus-thread fern.
Geht auch Schorle? Ich hätte da einen sehr guten Riesling oder einen süffigen Weisherbst![]()
Das sagt ausgerechnet unsere hesslichkeitin der höhle "all you can sauf"
du weißt doch gar nicht, was ne beißzange ist!Das sagt ausgerechnet unsere hesslichkeit
Ist sie erst mal in der Höhle, jaja, ich hab mir heute Morgen die Hosen mit der Beißzange angezogen![]()
geh zum friesen. der bittet den dann, in diesem thread nicht mehr zu postenbitte, füllt mich mit bier ab und haltet mich von rassismus-thread fern.
aus!Ich würde mich ja bei dem Ein oder Anderen Schorle vlt. noch dazu hinreisen lassen evtl ein Lied anzustimmen.
wie z.B.
Lila, you got me on my knees
Lila, I'm begging darling, please
Lila, darling, won't you ease my worried mind?
![]()
...lange nichtund raus bist du schon lange...
der will nur sbiele![]()