hab nix dagen, aber warum nur kann er das denn nicht bei seinesgleichen in der kleinkindkrabbelgruppe machen?der will nur sbiele![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab nix dagen, aber warum nur kann er das denn nicht bei seinesgleichen in der kleinkindkrabbelgruppe machen?der will nur sbiele![]()
Dort bin ich hochkantig rausgeflogen. War immer nur in der Kuschelecke.kleinkindkrabbelgruppe
Mikki, da hat sich ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen, Du meintest doch bestimmt KleinkindBrabbelgruppe.hab nix dagen, aber warum nur kann er das denn nicht bei seinesgleichen in der kleinkindkrabbelgruppe machen?
zum Schorlerausch ausschlafen???Dort bin ich hochkantig rausgeflogen. War immer nur in der Kuschelecke.
Mikki, da hat sich ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen, Du meintest doch bestimmt KleinkindBrabbelgruppe.
zum Schorlerausch ausschlafen???
übrigens: Mahlzeit die Bande, einen schönen Tag die Dame.
Du tust ja gerade so, als ob ich in Dein Schorle gepinkelt hätte, ooooopss, war das Deins??Salaud, du französischer;-D
![]()
das kommt ganz klar von Unterschorlung..... wenn da der Pagel ned stimmt, dann kannste den Kerl wegschmeissen.Was ist denn mit dem Pfälzer Hoschenbuben los? Der pöbelt hemmungslos herum, das kann doch nicht nur von der Schorle kommen?
Zu seiner Bassanlaach, die er nicht hat?dann kannste den Kerl wegschmeissen.
Aber warum erklär ich das eigentlich....![]()
Ich bin mal richtig süß. Und goldig.Weil Du ein Erklärbär äh, Erklärewok bist?![]()
Geht auch Schorle?
Was ist denn mit dem Pfälzer Hoschenbuben los? Der pöbelt hemmungslos herum, das kann doch nicht nur von der Schorle kommen?
7:00. jetzt oder nie...
Im Ernst.
Stimmt, bei den beratungsresistenten Dreggsäggen den alden schorleverachtendenAber warum erklär ich das eigentlich....![]()
Im Ernst.
Hoschis Schlagzahl bei der Umsetzung bautechnischer Projekte, erreichen die meisten auf der Parkbank tatsächlich nicht.
Dafür ein maximal Chapeau aus Rheinhessen in die Pfalz.![]()
Soviel LobIm Ernst.
Hoschis Schlagzahl bei der Umsetzung bautechnischer Projekte, erreichen die meisten auf der Parkbank tatsächlich nicht.
Dafür ein maximal Chapeau aus Rheinhessen in die Pfalz.![]()