Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hoschi, Du darft gern jederzeit bei mir vorkommen. Hier gibt es immer was zu tun

:O!Auf einmal?

Vielleicht ist es nicht bekannt, aber nach meinen Informationen ackert der Hoschi ausschließlich für sein Zuhause. Das er so nebenbei noch Zeit für Familie, Beruf, Bassspielen ( mit oder ohne "Anlaach" spielt in diesem Zusammenhang nicht die Bohne einer Rolle ) und - Bassic - findet, finde ich schon noch bemerkenswert und durchaus respektabel.

(Wenn er statt Schorle dann auch noch Bier trinken würde, dürfte er an meinem 55. Geburtstag "Heroes" im meinem Garten singen - das ist keine Androhung, das ist eine Ansage! )

P.:-):bier:

Wenn er statt Schorle dann auch noch Bier trinken würde, dürfte er an meinem 55. Geburtstag "Heroes" im meinem Garten singen - das ist keine Androhung, das ist eine Ansage
Um Himmelswillen. Ein Affront.
Nicht wegen des Gesangs. Der Hoschi singt wie ein Barockengel, wenn es sein muss auch wie Ozzy.
Sondern wegen dem kompletten Unverständnis bzgl. pfälzer Gepflogenheiten und deren Bedürnisse.
- Pfälzer trinken immer Schorle
- Pfälzer gehen nirgendwohin wo es keinen Schorle gibt. Möglichst grosse Mengen. Schoppen sei das Maß.
- Pfälzer gehen apropos auch nirgendwohin wo es nix gescheites zu essen gibt.
- die Inhaltsstoffe eines Pfälzer Schorle sind dermaßen wichtig und werden von Fremdlingen aus anderen Kantonen unserer Bundesrepuplik eher unterschätzt oder kognitiv nicht verstanden, als realisiert.
Trübe Tassen eben, was will man da noch sagen.:stolz:
Man könnte diesen Sermon bis zum Sanktnimmerleinstag weiterführen, die Epigonen der kruden Biertrinkerei würden stoisch weiter die gleichen Hexenmantras murmeln.
"Bier, Bier, gebt es mir".
Wie öde und bar jedes Lustgedanken ist das Trinken dieser Speichelvergorenen Plörre im Gegensatz zu dem harmonischen, hellen und wunderbaren Geniessen des Sonnengetränks "Wein".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du mich gerade sehen könntest, hab mir eben ein Radeberger aufgemacht

:D Es ist eine Ansage!:bier:

- Pfälzer trinken immer Schorle

Falsch (s.o.)

- Pfälzer gehen nirgendwohin wo es keinen Schorle gibt. Möglichst grosse Mengen. Schoppen sei das Mass.

Ausnahmen bestätigen die Regel (s.o.).

- Pfälzer gehen apropos auch nirgendwohin wo es nix gescheites zu essen gibt.

Und du meinst, hier ( also da, wo ich wohnen tue:stolz: ) gib's nix gescheites zu Essen:O! - dat is' mich neu.8D

Trübe Tassen eben, was will man da noch sagen

Ich glaube, es wird Zeit, mit den Freundlichkeiten aufzuhören - Sie Banause, Sie. "Trübe" ist höchstens Ihr Blick, ja Ihr Blick auf das Wesentliche.:D;-)

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

upload_2015-12-11_21-14-49.jpeg

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Man könnte diesen Sermon bis zum Sanktnimmerleinstag weiterführen, die Epigonen der kruden Biertrinkerei würden stoisch weiter die gleichen Hexenmantras murmeln.
"Bier, Bier, gebt es mir".

:D:D:D "Wein, Wein, sei immer mein".;-):-):D

In einem Punkt gebe ich dir zugegebenermaßen Recht - Es heisst: "Wein, Weib und Gesang" ( DA KOMMT ABER "SCHORLE" NIEMALS NICHT VOR ).;-)

P.:D:bier:

Wie öde und bar jedes Lustgedanken ist das Trinken dieser Speichelvergorenen Plörre im Gegensatz zu dem harmonischen, hellen und wunderbaren Geniessen des Sonnengetränks "Wein".
Das muss ich aber schon nochmal hervorheben. Weil es nämlich stimmt. Ätsch mit Zunge rausgestreckt.:stolz:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten