G
Gast25243
Guest
Hach, noch ein FreundWas das betrifft, bin ich voll und ganz bei dir.
P.![]()
Viele liebe Grüße auch an die Waterkant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hach, noch ein FreundWas das betrifft, bin ich voll und ganz bei dir.
P.![]()
Hoschis Schlagzahl bei der Umsetzung bautechnischer Projekte
Wahrscheinlich a bisserl weit wechHoschi, Du darft gern jederzeit bei mir vorkommen. Hier gibt es immer was zu tun![]()
Hoschi, Du darft gern jederzeit bei mir vorkommen. Hier gibt es immer was zu tun
Wahrscheinlich a bisserl weit wech![]()
Sowas gibts doch gar nichtAber da der Hoschi ein gewitzter, peelser Buh iss,
Wenn Du mich gerade sehen könntest, hab mir eben ein Radeberger aufgemacht, hahahahahahaWenn er statt Schorle dann auch noch Bier trinken würde
Um Himmelswillen. Ein Affront.Wenn er statt Schorle dann auch noch Bier trinken würde, dürfte er an meinem 55. Geburtstag "Heroes" im meinem Garten singen - das ist keine Androhung, das ist eine Ansage
Wenn Du mich gerade sehen könntest, hab mir eben ein Radeberger aufgemacht, hahahahahaha![]()
Wenn Du mich gerade sehen könntest, hab mir eben ein Radeberger aufgemacht
- Pfälzer trinken immer Schorle
- Pfälzer gehen nirgendwohin wo es keinen Schorle gibt. Möglichst grosse Mengen. Schoppen sei das Mass.
- Pfälzer gehen apropos auch nirgendwohin wo es nix gescheites zu essen gibt.
Trübe Tassen eben, was will man da noch sagen
Jetzt nicht Hoschi, jetzt nicht. Pssst.![]()
Man könnte diesen Sermon bis zum Sanktnimmerleinstag weiterführen, die Epigonen der kruden Biertrinkerei würden stoisch weiter die gleichen Hexenmantras murmeln.
"Bier, Bier, gebt es mir".
Jaja. Grmbllkrft.
Das muss ich aber schon nochmal hervorheben. Weil es nämlich stimmt. Ätsch mit Zunge rausgestreckt.Wie öde und bar jedes Lustgedanken ist das Trinken dieser Speichelvergorenen Plörre im Gegensatz zu dem harmonischen, hellen und wunderbaren Geniessen des Sonnengetränks "Wein".
Möglicherweis auch Asterix. Die Richtung stimmt.Clever und Smart ????
hähähähähäDas muss ich aber schon nochmal hervorheben. Weil es nämlich stimmt. Ätsch mit Zunge rausgestreckt.![]()