Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Als unterstützende Maßnahme. Die Muckibude ist von der Krankenkasse anerkannt. Die haben Programme für Rehasport und fangen so noch Mitglieder für sich. Ich merke aber das mir das gut tut und Zeit habe ich ja sowieso.
Ich musste damit aufhören, mir hat es auf einen Nerv gedrückt und mir ist immer der kleine und der Ringfinger eingeschlafen.xx(

Hoschi, Hoschi - wie schaffst du das, dass dir was auf den N. ulnaris drückt?
Falscher Ansatz beim Schorleglas stemmen?
Wer weiß :-)
Die Nackenmuskulatur, ist ne Schwachstelle.
War nach dem Hausrenovieren (2,5 Jahre) extrem schlimm.
Wenn Du nicht mehr weißt wie du dich im Bett legen sollst damit das blöde Gefühl weggeht.

Apropos weggeht, ich glaub ich mach Feierabend :-)

Du hast 2.5 Jahre lang dein Haus renoviert? Mit dem Nacken?:O!
Hast du dir den verdient?
NIK_7628-75-686x456.jpg

Das hier hat er mit den Backsteinen gemacht, die er für den Anbau gebraucht hat. Oben stand dann seine Frau auf dem Gerüst und hat die Steine dann aufgefangen. Das man die Teile hätte tragen können oder einfach normal werfen, kam für den Hoschdnix nicht in Frage, weil man dann keine Hände fürs Dubbeglas frei gehabt hätte. :D Ich kann das schon irgendwo verstehen...

jaja, ihr Säcke :D Immer druff :-) Ne, das mit dem Haus, ich hab alles in Eigenregie gemacht. Vom neuen Bodenaufbau (60cm tief runter gebuddelt, kein Keller) bis zum neuen Dach. Heizung (das wisst ihr ja schon) Wände, Bad, Durchbrüche (ne, kein Magendurchbruch) bis zur Garage (ach, das wisst ihr ja auch schon). Die bekommt jetzt ihre Feuertaufe, der Geburtstach von meiner Holden steht an :D Mit Saunaofen in der Garage, 6kW, ich hoffe das reicht.

So, und jetzt gehts zum Rehasport, zu den Hasen :lechz:[¦)]

Einen guten Tag der Dame lila,

hallo Chuck, hallo "hoschdnix" und hallo der - ähm - Herr "Vererbtnix", tach an alle anderen. Offensichtlich sind meine Amateurprophezeiungen noch verbässerungswürdig:D - wie dem auch sei.

Gar nicht mal so schlecht, Deine Voraussage :D

Purer Zufall ( s.o. ).:-)

halds maul, dreggsagg, dreggelischer

Aus deinem Munde - äh - von deiner Tastatur aus fasse ich das mal als Kompliment auf ( ne, wat 'ne schöne tach ).:D

Naja, meine Vorhersage liegt nur knapp eine 3/4-tel Stunde daneben - das liegt innerhalb der allgemeinen Prophezeiungstoleranz.:D

7:53. möchte jemand tee?
Sach mal ist schon 11 Uhr? Bin ich dran?

:D:Ds.o.

Mann Hoschi - falsche Zeit. Mit dir ist das aber auch sauschwer: Nicht "was" du schreibst, sondern "wann".;-):bier:

Meine 3,7kW Bassanlage habe ich gestern wieder ausgefahren

Das is' ja wohl ein schlechter Scherz - keine Bassanlach und auf dicke Hose machen: es gibt eine Hölle auf Erden, und die liegt in der Nähe von Monnem:D|):D

man könnte ja alles in einem post schreiben...
...es gäbe dann allerdings weniger bassix!

Tja, der hoschdnix - der kann rechnen ( wenn nicht gerade der "Schorlenebel des Grauens" herumwabert ).:D:O!

P.:-):bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten