bei altem gammelfleisch kommt aber jeder kühlschrank an seine grenze!na alla, dann siehst Du doch Morgends auch frischer aus, deswegen legt man doch Fleisch in den Kühlschrank.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei altem gammelfleisch kommt aber jeder kühlschrank an seine grenze!na alla, dann siehst Du doch Morgends auch frischer aus, deswegen legt man doch Fleisch in den Kühlschrank.![]()
Ihr seid alle doof. Ich gehe jetzt in die Muckibude. Da ist jetzt noch keiner und ich muß mich nicht bei den paar Gewichten die ich auflegen blamieren.
![]()
Ihr seid alle doof. Ich gehe jetzt in die Muckibude. Da ist jetzt noch keiner und ich muß mich nicht bei den paar Gewichten die ich auflegen blamieren.
![]()
bei altem gammelfleisch kommt aber jede muckibude an ihre grenze!![]()
"blas mir die Muckis" auf?
Du machst doch Rehaspocht und nicht "blas mir die Muckis" auf?
Ich musste damit aufhören, mir hat es auf einen Nerv gedrückt und mir ist immer der kleine und der Ringfinger eingeschlafen.Als unterstützende Maßnahme. Die Muckibude ist von der Krankenkasse anerkannt. Die haben Programme für Rehasport und fangen so noch Mitglieder für sich. Ich merke aber das mir das gut tut und Zeit habe ich ja sowieso.
Wer weißHoschi, Hoschi - wie schaffst du das, dass dir was auf den N. ulnaris drückt?
Falscher Ansatz beim Schorleglas stemmen?
Die Nackenmuskulatur, ist ne Schwachstelle.
Du hast 2.5 Jahre lang dein Haus renoviert? Mit dem Nacken?Die Nackenmuskulatur, ist ne Schwachstelle.
War nach dem Hausrenovieren (2,5 Jahre) extrem schlimm.
Hast du dir den verdient?Apropos weggeht, ich glaub ich mach Feierabend![]()
Dreggsagg, dreggelischernene, das ist das Ding das da oben drauf klemmt...
![]()
Du hast 2.5 Jahre lang dein Haus renoviert? Mit dem Nacken?
Hast du dir den verdient?
Ich nicht. Von wegen Checktnix, du Lumbediehr.Ich kann das schon irgendwo verstehen...
Gar nicht mal so schlecht, Deine Voraussage![]()
halds maul, dreggsagg, dreggelischer
Schorle???
7:53. möchte jemand tee?
Sach mal ist schon 11 Uhr? Bin ich dran?
Schorle??
Meine 3,7kW Bassanlage habe ich gestern wieder ausgefahren
man könnte ja alles in einem post schreiben...
...es gäbe dann allerdings weniger bassix!
Wohl eher "Checktnix". Dann wird da ein Schuh draus![]()
09:45: dereinevogelda: mann, ihr seid schon wieder komisch drauf.
möchte jemand tee