06:15: talentfrei - einen wunderschönen guten Morgen und den bässten Tag, den ihr euch vorstellen könnt.
Gar nicht mal so schlecht, Deine Voraussage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
06:15: talentfrei - einen wunderschönen guten Morgen und den bässten Tag, den ihr euch vorstellen könnt.
halds maul, dreggsagg, dreggelischerSo, Ihr Lieben Parkblänkler / innen:
Die Vorhersage für morgen:
06:10: mikki - noch nichts zu trinken da?
06:30: doubleball - sehe das ähnlich wie mikki
06:45: basshoschi - huhu, schorlewitz Nr.2074
09:30: chuck - was is hier schon wieder los
einstweilen:
09:45: dereinevogelda: mann, ihr seid schon wieder komisch drauf.
10:00: atk: hat jemand kaffee?
es erscheint die Dame lila:
10:10: hallo die herren, an ( andere ) Damen muss ich mich ja hier nicht wenden - geht es euch gut, ich habe tee und kekse dabei.
10:15: leichter Widerspruch von mikki zur getränkeauswahl
10:30 ( spätestens ): hoschi - schorle?
10:31: Rest der Bande: hier ist die Laberecke und hier gibt es keine Schorle.
10.32: prepy: Schorle is' doch nett.
10:32.05 ( Sternzeit mikki ): Halt die Gosch.
11:00 loga: ihr mögt den logabass immer noch nicht?
11:02: mikki - was glaubst du?
- Zwischenspiel und Mittagspause - bis:
14:00: mikki - ihr geht doch nur virtuell arbeiten
14:01: doubleball - sehe ich ähnlich
15:00: hoschi - schorle?
15:00.05 ( Sternzeit mikki ): halt die gosch, isch kann "hesslisch" - und du nich'.
- nachdem:
16:00: prepy - ich bin ein schwan!
16:00.05 ( Sternzeit mikki ): Ein "Schwan" - mir schwant böses
18:00: Immer Essen - Alle!
19:00: Nachrichten an Alle: "Die Basswelt bewegt sich vorwiegend im dynamischen Rhythmusbereich" - aber eben nicht alle.
20:20 - 21:32: profamateur - was habt ihr denn heute so schönes gemacht?
21:33: mikki - halt die Gosch.
21.34: profamateur: nee.
währenddessen:
21:34: hoschi: find' ich doof hier mit ohne schorle.
21:34.05 ( Sternzeit mikki ): Halt die Gosch.
21:35: chuck: seid ihr sicher, das ihr wisst, was ihr da tut?
00:12 ( spätestens ): P. sacht - ich gehe mal schafen - ohne euch is' ja auch langweilig hier - bis morgen: gute Nacht John-Boy
P.( soweit die Vorhersage ).
Dreggsaggfranzösicherwelchergenau, das haben wir jetzt von unserer Gutmütigkeit.....
Stimmt, und meine Personaltrainerin dort hat zwei gaaaanz tolle HasenMensch Catty die fressen Dich bestimmt nicht.
Meine 3,7kW Bassanlage habe ich gestern wieder ausgefahren.Das sieht der "Hoschdnix ( Ex - Schorle - Hoschi)" wohl anders, woll hoschi?
![]()
7:53. möchte jemand tee?es erscheint die Dame lila:
10:10: hallo die herren, an ( andere ) Damen muss ich mich ja hier nicht wenden - geht es euch gut, ich habe tee und kekse dabei.
Oh, it's Teetime my dear? I prefer the Ronnefeldt Peppermint, please. I take a Cup of this wonderful Tea.möchte jemand tee?
Wohl eher "Checktnix". Dann wird da ein Schuh draus"Chucktnix"
ach was, du kannst ja eh ned zur bescherung kommen, also laber ned rum!Sach mal ist schon 11 Uhr? Bin ich dran?
Heizdecken zu verkaufen, kuschelige Heizdecken!
Hab gerade gehört die Weihnachtsgeschichte wird umgeschrieben. Grund dafür sind die 3 Heiligen Schorlinger, die Ihre Gaben lobpreisen und dem Logakind übergeben. Schorle, Saumagen und a Bassanlach. Tja Hoschi mangels Bassanlach bist Du net dabei, sondern de TomTom, Lämmergeier und der Prepy. Das Logakind wünscht sich natürlich dann den Bluesky + die 2 neuen FMC vom Lämmergeier.![]()
Schorle???![]()
Stimmt, und meine Personaltrainerin dort hat zwei gaaaanz tolle Hasen![]()
Meine 3,7kW Bassanlage habe ich gestern wieder ausgefahren.
Ned voll, sonst wären die Fenster rausgehüpft.
Kommt ned gut bei den Temperaturen.
man könnte ja alles in einem post schreiben...Moin (Schleimermodus an) allerliebste lila, (Schleimermodus aus) Moin ihr Dreggsägge, wieder kräftig abgelästert? Ich blas euch alle wech mit meiner PA(Und trink ein Schorle dabei)
![]()
Nein, danke7:53. möchte jemand tee?
Bei mir kommt eins nach sieben, nur nicht sofort.man könnte ja alles in einem post schreiben...
...es gäbe dann allerdings weniger bassix!![]()
PUSSYGuten Morgen
Ich hätte gerne eine Heizdecke. Hatte den Eindruck das meine Heizung vom Wasserbett nicht mehr funktioniert. Jetzt erst einmal mit den Hunden raus, dann zum Sport und nach einer Pause ein bißchen Bass üben.
Du glaubst nicht was 2-3 Grad kühler für nen Unterschied machen. Du meinst du wärs in nem Kühlschrank.
Ja, aber die Mädels in der Muckibude.....wenn Caty friert und die dann DOCH noch ja sagen.....na alla, dann siehst Du doch Morgends auch frischer aus, deswegen legt man doch Fleisch in den Kühlschrank.![]()