Chuck
MusicMan
Erstens - erwähne niemals in Zusammenhang mit einer Dame irgendein AlterAch komm, Lila is alt genug dass sie mit dem Spaten selbst fertig wird,
Zweitens - mit dem Spaten schon, aber mit dem westfälischen Landwirt aus Berlin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erstens - erwähne niemals in Zusammenhang mit einer Dame irgendein AlterAch komm, Lila is alt genug dass sie mit dem Spaten selbst fertig wird,
Bauer sucht Frau ???Zweitens - mit dem Spaten schon, aber mit dem westfälischen Landwirt aus Berlin?
Ich habe aus der französischen Karte zitiert - ohne Umlaut.Gewürztraminer![]()
tempi passati...*seufz*Bin i Radi , bin i könig...
Damit sind pfälzer Schorleliebhaber total überfordert.Ich habe aus der französischen Karte zitiert - ohne Umlaut.
sogar very passati.....tempi passati...*seufz*
Das ist ja auch Wein, und passt deshalb auch gar nicht in ihr Beuteschema.Damit sind pfälzer Schorleliebhaber total überfordert.
Oh , oh. Wofür war noch mal der Schorletröt? Das geht ja immer wieder los hier. Schorle scheint ja wie Unkraut zu sein
Da brauch ich jetzt erst mal ein Bier. Prost.![]()
Nun, solange sich hier Schorlesäufer rumtreiben...Oh , oh. Wofür war noch mal der Schorletröt? Das geht ja immer wieder los hier.
sogar very passati.....
Hallo, isch binß.Nun, solange sich hier Schorlesäufer rumtreiben...
Der will mich beleidigen, der merkwürdige Hesse...Hast Du!