Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Einen wunderschönen guten Samstagmorgen an die freundliche Frau lila mit dem wunderbaren Tee, Moin ihr Säcke, raus aus den Federn (ne, ned du Vogler, kannschd angezogen bleiben :D ) raus ihr Säcke, noch voll von gestern oder was? Zack zack :D

Moinsen! Alle ausgeschlafen? Schon bereit die Innenstädte zu stürmen? Neue Bässe testen für die eigene Wunschliste und vielleicht paar Bonbons oder Taschenbücher für die Familie kaufen....man soll die ja nicht zu sehr verwöhnen, werden sonst anspruchsvoll, und das kann ganz schnell das Bass-Budget schmälern!

Ööö... Herr Doppelfranzose! Ich bestehe auf umgehender Änderung Deines Nicks. Wenn hier einer doppelt ist, dann nur ich, und das schon seit mehr als 11 Jahren! Und Franzosen haben wir hier auch schon mehr als genug. Und dann noch Doppelfranzose? Das macht dann summa summarum 3 Franzosen auf der Bank! Das sind eindeutig zu viel. Und mich mit dem Franzosen mischen geht mal gar nicht. Es reicht, den kleinen Gelben hier aushalten zu müssen, aber ich lasse mich nicht mit ihm vereinigen! Bei aller Menschenfreundlichkeit.

1. And I have two balls for more than 50 years! :D
  2. Isch bin nischt Franzose
  3. Nick kommt von meinen beiden ersten Saxophonen....
  4. Ab 50 kann man seinen Nick nicht mehr ändern, das führt sonst zu katastrophalen Verwirrungszuständen und Selbstfindungsstörungen!
  5. Proscht! :bier:
wo ist dein einstand?
ich nehn dann nen 40-tonner auerhähne bitte?

Bier gibts bei mir in Kölle! Pils....wer's braucht kann ja auch Kölsch trinken!
Ich sitze jetzt aber bei Kaffee und Stollen. Muss sein um die Jahreszeit.Kann mich richtig fett fressen dran....und son warmen Fusssack....ist ja richtig kalt hier auf der Bank!

Naja, Du bist freiwillig nach Frankreich gegangen. Das wiederum versteht niemand.
ich auch nicht......
Naja, ich schon:-). Frankreich is' doch nett ( wenn die Sprache nur nicht so komplex wäre ) - und das Bier so - anders:D:bier:
die SPrache ist das kleinste übel.... und gutes Bier gits hier auch, ja wirklich, doch zu Preisen, da steigt man lieber auf Rotwein um.
Pssst. Ich mags ja eigentlich auch. Aber die kleine gelbe Pellkartoffel sollte irgendwas auf ihren frechen Kommentar entgegengeschleudert bekommen. Mann, ihr schnallts auch gar net.... ;-)
für die frechen Kommentare bin ich zuständig. Du darfst hier höchstens aus Deinem Horst kacken, wenn Dir was nicht passt!
Ey Vogler, einige haben das Leben auf der Bank (noch immer) nicht wirklich kapiert.
der sitzt ja auch nicht auf der Bank, sondern in seinem Horst, der Hirsch!
Ööö... Herr Doppelfranzose! Ich bestehe auf umgehender Änderung Deines Nicks. Wenn hier einer doppelt ist, dann nur ich, und das schon seit mehr als 11 Jahren! Und Franzosen haben wir hier auch schon mehr als genug. Und dann noch Doppelfranzose? Das macht dann summa summarum 3 Franzosen auf der Bank! Das sind eindeutig zu viel. Und mich mit dem Franzosen mischen geht mal gar nicht. Es reicht, den kleinen Gelben hier aushalten zu müssen, aber ich lasse mich nicht mit ihm vereinigen! Bei aller Menschenfreundlichkeit.
Hey Doubbie, DU hast ja mal wieder gar nix kapiert: Doublefrench=69. Der Herrr ist ein fellationierender Cunnilingist.
  1. And I have two balls for more than 50 years! :D
  2. Isch bin nischt Franzose
  3. Nick kommt von meinen beiden ersten Saxophonen....
  4. Ab 50 kann man seinen Nick nicht mehr ändern, das führt sonst zu katastrophalen Verwirrungszuständen und Selbstfindungsstörungen!
  5. Proscht! :bier:
siehe oben....

Nimm Dir ein Beispiel am Prepy oder auch am Schorlinger, Herr Amateur. Sowas verstehen wir hier unter freundlich, höflich...
und da bist du ganz sicher? :O!

:O!Wat denn nu?

Also, einen wunderschönen guten Tag, vereehrte Dame lila,
hallo Hoschi, hallo Chuck, hallo Loga, moin ( ihr anderen "Dreggsägg" - war das jetzt bässer? - ist irgendwie nicht mein Stil ) an die weiteren Parkbänkler.

Jetzt weiss ich auch endlich, welches Zitat zu dieser Situation passt:

" Nein. Da irrt ihr euch vollkommen. Ich schreibe Gedichte, nur um auf mein erbärmliches, teilnahmsloses und hartherziges Äußeres ausdrücklich hinzuweisen." (Douglas Adams: The Hitch Hiker's Guide to the Galaxy):D

:bier::bier::bier:

P.;-):-)

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten