Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen, mitsammen, da ist man einmal ein paar Sekunden später dran...:kaffee:

Einen besonderen Gruß ihrer lila Lieblichkeit, dem Hrn. Doppler, dem Hesslichen und und den anderen Bänklern

Tja - ich war am Montag nachmittag bei den Kardiologen:stolz:

sowas nennt man gutes Benehmen, das kennen Schorletrinker ja nicht, die gehen ja nicht mal respektierlich mit Wein um......

images

Ich soll Anfang Januar nochmal hin. An meinem Implantat stimmt was nicht. Die hätten mir eben doch einen Precision einbauen sollen ...
aber keinen aus Linde! Sonst grummelst Du ja nicht mehr, sondern mumpfst.;-)

Guten Tag, die Dame lila,
Mahlzeit, die Herren,

bei so freundlichen Begrüßungen beginnt der Tag doch gleich viel entspannter.:-)

Und diese ekligen Freundlich- und Nettigkeiten hier... dat kannste nicht am Kopp haben.
boah, wat seid ihr wieder egelisch nett zueinander!

Twins?:O!:D - Nagut, entspannt und nett nicht bei allen:-) - aber irgendwas is' ja immer.:bier:

Die Parkbank soll doch schöner werden :D

An welche "Maßnahmen" hättest du da so gedacht - so im Allgemeinen und Speziellen?;-)

Dat is Weisherbschdschorle, nix lila, zartes rose

@Basshoschi : Du solltest deinen "Schorlefetisch" mal von einem Spezialisten, also nicht von
Ähh Dubbeglas wär doch ahh ned schlecht :D
( das führt ja zu keiner Lösung ) untersuchen lassen.:D ( So nach 6 Wochen "Gurkenglas-Fischschorle" landest du unweigerlich beim :bier: - ganz sischer dat ).|):D

P.:-):bier:

ich hab's 20 mal angeschaut, hab aber keinen Bass gesehen.....

Das ist doch logisch - bei netter Musik kann man die Augen schliessen und sich wegträumen ( wahrscheinlich bist du ausnahmslos der Einzige hier, der auch den Text versteht :bier:). Du konntest ergo das "Bassrätsel" ( Rätsel ist gut, weil's der Hoschi gefunden hat|) ) einfach nicht sehen.

Das ist doch logisch - bei netter Musik kann man die Augen schliessen und sich wegträumen ( wahrscheinlich bist du ausnahmslos der Einzige hier, der auch den Text versteht :bier:). Du konntest ergo das "Bassrätsel" ( Rätsel ist gut, weil's der Hoschi gefunden hat|) ) einfach nicht sehen.

sooo schienheilgi kann ja nicht mal ich sein....;-):bier::bier:

Du solltest deinen "Schorlefetisch" mal von einem Spezialisten, also nicht von "einem beliebigen anderen Pälßer"
( das führt ja zu keiner Lösung ) untersuchen lassen.
In der Palß ist das normal und kein Krankheitsbild.:stolz:

das kennen Schorletrinker ja nicht, die gehen ja nicht mal respektierlich mit Wein um......
Da ist was wahres dran. Allerdings haben wir hier so unglaublich viel davon, so dass uns hier selbst in anderen Regionen als gute Qualitäten erscheinende Weine leider nur zum Durst löschen und noch nicht zum Genießen gereichen.
Für die richtig guten Weine hat jeder Pfälzer oder Rheinhesse mehrere Winzer in unmittelbarer Nähe in petto.
Dazu gehört selbstverständlich ein gutes Essen, welches in einer ebenso gewaltigen Breite in unserem Landstrich gibt, dass jeder Rechtsrheinische (bis auf die Kurpfälzer) vor lauter Angst vor den unglaublichen Genusshorizonten lieber zum Mackes rennt.
Aber jedem das seine und uns das beste.
Und jetzt kommt gleich wieder das "Saumagen ist doof" Totschlagargument.
;-);-):o):bier:

Da ist was wahres dran. Allerdings haben wir hier so unglaublich viel davon, so dass uns hier selbst in anderen Regionen als gute Qualitäten erscheinende Weine leider nur zum Durst löschen und noch nicht zum Genießen gereichen.
Für die richtig guten Weine hat jeder Pfälzer oder Rheinhesse mehrere Winzer in unmittelbarer Nähe in petto.
Dazu gehört selbstverständlich ein gutes Essen, welches in einer ebenso gewaltigen Breite in unserem Landstrich gibt, dass jeder Rechtsrheinische (bis auf die Kurpfälzer) vor lauter Angst vor den unglaublichen Genusshorizonten lieber zum Mackes rennt.
Das war mir ein Pokal wert. Hab da zwar Schorle-Fred geschrieben, aber hier gemeint.
Danke!

Wochenende. Jetzt zieh ich mir Brezn , Obazder und Weissbier rein. Dazu etwas Bärenjäger und nen guten Film. Läggah! Und Prost. :bier::bier:

Die Flinte heisst doch Bärentöter:D

Na ja durch den Pfälzer Exkanzler ist der Ruf des Saumagens nicht wirklich besser geworden. Aber ich gebe ungern zu, einen gut gemachten Saumaache ess ich auch mal ganz gern. :I

einen gut gemachten Saumaache ess ich auch mal ganz gern

ich nehme mal völlig unbeteiligt an, dass dir dieses "Gericht" - ähm, öhm, Ah:idee:: Om - schnecken tut. Und wie sagte schon der Herr Wowereit: " Und das is' gut so " - weil: So bleibt für mich nix über - ich mag keine Reste|).

Die Flinte heisst Bärentöter. Die andere Silberbüchse. Die Pferde Iltschi und Hatatitla. Und der Faustschlag ist der Jagdhieb. Genial. Karl May war ne Granate. :-)
Den guten Film ersetze ich übrigens gerade durch eine wunderbare Doku auf N3 über meine Lieblingsstadt Hamburg. Herrlich. :-)

Die Flinte heisst doch Bärentöter:D

:?:Was für eine "Flinte" meinst du eigentlich:?:

Wäre alles eine Finte, verstünde ( manchmal: "verstände" ) ich es. Und für diese Diskussionen können die armen Bären nun wirklich nichts, nicht einmal die, die im Winter (freiwillig, weil naturgegeben) im einer "Höhle" schlafen:D

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten