Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

wach ich auf und sitz unter einer palme, die anscheinend ein zephyr da hingestellt hat, der eher aussieht wie eine strickeule... unfassbar... aber schön, die palme... und sitz neben einem weiteren franzosen, einem doppelten gleich dazu. was mach ich jetzt? double kann er nicht heißen, und franzi auch nicht - doublefrench ist aber doch etwas unhandlich...

Vergiss ihn einfach und nimm nur die Palme.

Guten Morgen meine liebe Lila, guten Morgen Herr Chuck. Moin zusammen.

Guten Morgen an die Dame des Hauses, 4-Ei, 4-Tief, 4-modorisches-Aaaschenloch ( :D ), 4-mal-Sub-ohne-Bassanlaach, 4-telnoten-ohne-Talent, 4-auf-einmal-Angrantler, 4-Frankreich-iss-gut-genuch.

Kaffee?
Frisch gebrüht?
Schön heiss?

siehste, genau deshalb wäre es sooo schlecht gar nicht, die platane zu fällen. :-*
(kaffee kochen, bier holen, brötchen schmieren... geht am boden eh bÄsser)

Nachdem ich frühmorgens verschlossenen Auges nur schnell den Hund zu seiner Palme, äh Platane rausgelassen hatte (schnell noch bevor die Senioren dort Platz nehmen) und dann nochmals die stille und wohlige Wärme der Bettstatt aufgesucht habe, bin ich nun erwacht, und auf den Beinen. Naja, geht so....
Also dann mal "Habbedieeeeehre" allerseits! Rückt doch mal bitte ein wenig zusammen - und - hat schon jemand Kaffe gemacht? Mit Zilch und Mucker bitte, ja, großen Becher! Danke... *gähn*

Guten Tag die Dame lila,
tach die Herren Chuck, hoschi , Ateka und Loga sowie moin ihr "Restsägg" ( Danke an den Herrn Doppler für die Erklärung der Erwähnung der gewöhnungsbedürftigen Phrasenbegrüßung ).

Und eine besondere Begrüßung an den Herrn "69". Ich glaube, in "Alien 3" hiess' jemand "81" - war sein "IQ" - seis drum.

zum Thema: Für "Flens" bin dann ja wohl ich zuständig, die mitteldeutsche "Plörre" könnt ihr behalten, beim süddeutschen "Starkbier" ( naja - was die Einheimischen darunter verstehen ) steige ich ( unter Vorbehalt ) dann wieder ein.

@Basshoschi : Fällt dir was auf?|);-):D

P.:-):bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten