Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich versuch mich gerade mal wieder am Controler-Programmieren.
Lange ists her, 2007 war es zum letzten mal.
Mein Standheizung, das Steuergerät is hin.
Ich benutz die zum Garage heizen.
Jetzt mach ich halt mei Steuergerät selbschd:stolz:
Der Shyce kannschd ja ned bezahle, also das Tauschsteuergerät.
Mal schaun was dabei rauskommt :D
ganz einfach: entweder elektroschrott, oder schorle!

Guten morgen allerseits.Gestern Abend gab's mal wieder drei regionale Bands in einem Event zu genießen. Erst ne unplugged Band mit 4 stimmigem Gesang. Dann ne Nachwuchs Rockband. Und zum Abschluss noch ne Band , die Heavy Metal ausschließlich mit akustischen Instrumenten Ace of Spades mit Westerngitarren , Akkustikbass und Schlagzeug ist schon was besonderes. Toller Abend. :bier:

Nix da entweder - oder: Es heisst "in Schorle eingelegter Elektroschrott".:D Liest du hier eigentlich nur selektiv mit?

P.:-):bier:
bei bestimmten leuten natürlich
Guten morgen allerseits.Gestern Abend gab's mal wieder drei regionale Bands in einem Event zu genießen. Erst ne unplugged Band mit 4 stimmigem Gesang. Dann ne Nachwuchs Rockband. Und zum Abschluss noch ne Band , die Heavy Metal ausschließlich mit akustischen Instrumenten Ace of Spades mit Westerngitarren , Akkustikbass und Schlagzeug ist schon was besonderes. Toller Abend. :bier:
und was ist jetzt mit der 4. band?
(immerhin gabs ja auch 4-stimmigen gesang)

Moin ihr Säcke, ich geh mal davon aus dass Lila noch nicht da ist :D
Yippieyahhey Schweinebacke.
Langsam kehrt die Erinnerung zurück.
Läuft solangsam wieder, das Programmieren.
Mal die Hardware anlöten und einen Testlauf starten.

Es ist vollbracht, in dunkler Nacht :D
Die Heizung läuft :D
Jetzt muss ich nur noch die Rückmeldung einbinden.
So Flammwächter, Überhitzungschutz und das Thermoelement.
Jetzt war sie doch relativ ungeregelt.
Die einzigste Reglung war, dass ich die Pumpenansteuerung über ne Variable gemacht habe.
Die lässt sich über das Tastenfeld hoch oder runter setzen.
Hat Spaß gemacht :D

Guten Morgen Herr Chuck, hallo Mikki, moin Softwarevernichter und Schorlesäufer, Tach Bank.

So - die Rumble hab' ich heute verkauft, die Gallien wartet noch. Und wenn ich für die einen Käufer gefunden habe, gibt's 'n mitteldickes Ding in Form einer 610er. Also - wer will noch mal, wer hat noch nicht? GK Neo im Angebot.

Ich lieg mit ner Männerkrippe aufm Sofa und stopfe Abfallsäcke mit nassen Tempos voll.
Wer macht mir einen Grogschorle?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten