Lieber nicht.Man stelle sich vor, diese Pariser sind nicht mehr ganz dicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lieber nicht.Man stelle sich vor, diese Pariser sind nicht mehr ganz dicht...
Unser Quotenbayer mal wieder . . .Wieviele warst du denn damals?
ganz einfach: entweder elektroschrott, oder schorle!Ich versuch mich gerade mal wieder am Controler-Programmieren.
Lange ists her, 2007 war es zum letzten mal.
Mein Standheizung, das Steuergerät is hin.
Ich benutz die zum Garage heizen.
Jetzt mach ich halt mei Steuergerät selbschd
Der Shyce kannschd ja ned bezahle, also das Tauschsteuergerät.
Mal schaun was dabei rauskommt![]()
Nix da entweder - oder: Es heisst "in Schorle eingelegter Elektroschrott".entweder elektroschrott, oder schorle!
Uhrvater von "Bauer sucht Sau" ?
Die Heerschar? Klar, daß du bei 72 Jungfrauen keine abgekriegt hast.Mit "uns" ist die Heerschar junger, arbeitsscheuer Westdeutscher gemeint,
Lieber Quotenbayer als Quotengitarrist...![]()
schorle
haufen
gibts nirgends
bei bestimmten leuten natürlichNix da entweder - oder: Es heisst "in Schorle eingelegter Elektroschrott".Liest du hier eigentlich nur selektiv mit?
P.![]()
und was ist jetzt mit der 4. band?Guten morgen allerseits.Gestern Abend gab's mal wieder drei regionale Bands in einem Event zu genießen. Erst ne unplugged Band mit 4 stimmigem Gesang. Dann ne Nachwuchs Rockband. Und zum Abschluss noch ne Band , die Heavy Metal ausschließlich mit akustischen Instrumenten Ace of Spades mit Westerngitarren , Akkustikbass und Schlagzeug ist schon was besonderes. Toller Abend.![]()
Darfst du.Darf ich dir als "Quotenplattpaddler" zustimmen?
P.![]()
OK, dann erklär mal.Die Heizung läuft