Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
piiiip dich
schlecht geschlafen?
oder warum biste ned am stänkern?
Halt die Goschschlecht geschlafen?
oder warum biste ned am stänkern?
Vorsicht auf de billische Plätz mit den EinhörnerVielleicht hat er heute Morgen sein Spiegelbild mit Schorle ersäuft und denkt jetzt ist alles gut.Aber Morgen kommt wieder das schlimme Erwachen
![]()
Die pure Anwesenheit langtDer Schorlinger stänkert doch schon wann ers Maul aufmacht, Hr. Hesslich.
ahhhh, wirst langsam wach?Halt die Gosch![]()
Schon recht, Bub, ich muß jetzt amal den Kollegen Tomfisch suchen, der hat Gepurzeltag...Die pure Anwesenheit langt![]()
ahhh, dank für die info.Schon recht, Bub, ich muß jetzt amal den Kollegen Tomfisch suchen, der hat Gepurzeltag...
Schorle im Gurkenglas: also Schorle Süss-sauer. Wird ja immer heftiger
Da wird der Schorle doch linksdrehend
Neeeeeeeeeeeeee, dat jeht ja mal jarnicht, ne.
Obwohl, mit dem Deckel drauf, als TOGO, werd mal drüber nachdenken![]()
wenn ich ein Schorle seh, dann geh ich...Mann, "Schorle to go" - ist ein "NoGo".![]()
Fälschung??Fachleute sprechen bei vernünftigen Bayern von einem Oxymoron . . .
oder der schöne Logabass....Du meinst sowas wie:
Die gutschmeckende Schorle
der schlaue Berliner oder
der genügsame (auf Alkohol bezogen) Friese![]()
Berliner Mann von Welt, da ist der Begriff Oxymoron ja voll unterdimensioniert.Hab ich eh noch nix versäumt? Der Gitarrist versucht den westfälischen Landmann vergessen zu lassen und sich als Berliner Mann von Welt zu präsentieren - das konnte Wowereit bässer.
Zu spät. Aber warst ja schon dortgratulier bitte von mir mit.
Die Griechen kannten den ja noch nicht.Berliner Mann von Welt, da ist der Begriff Oxymoron ja voll unterdimensioniert.
Hast du Todessehnsucht ?Berliner Mann von Welt, da ist der Begriff Oxymoron ja voll unterdimensioniert.
Gitarristen halt. Maul aufreissen. Der brabbelt halt vor sich hin ohne Sinn und Verstand......und kopptuch uff, oder was?
bombengürtel, echt jetzt!
und HosentrÄger and die Jogginghose und los gehtsHast du Todessehnsucht ?
Gib mir ein paar Minuten. Nur noch schnell volltanken, Gürtel schliessen . . .
eher Bruchband...und kopptuch uff, oder was?
bombengürtel, echt jetzt!
ts ts ts...
und was noch erschwerend hinzukommt: Berliner Gitarrist....Gitarristen halt. Maul aufreissen. Der brabbelt halt vor sich hin ohne Sinn und Verstand...