G
Gast25243
Guest
@doubleball hab jetzt kurzen Prozess middem Lappi gemacht, neu aufgesetzt und jetzt hab ich den Shyce, er zieht Abdäits bis zum erbrechen. Die Performance ist zur Zeit echt bescheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei und ist gerade Sonnemschein und +6 Grad
See aus der Hauptstadt![]()
Südhesslisches bitte, soviel Zeit muss sein. Mikki hingegen wohnt im Sibirischen Teil von Hessen.
Hannover natürlich Du Eumel
Na ja, schätze mal, so bis zu 300 Updates...@doubleball hab jetzt kurzen Prozess middem Lappi gemacht, neu aufgesetzt und jetzt hab ich den Shyce, er zieht Abdäits bis zum erbrechen. Die Performance ist zur Zeit echt bescheiden.
Hab' mich doch gar nicht beklagt oder gejammert. War doch nur einfach ein Wetterbericht.WEICHEI!![]()
Solch subtile Nuancen werden in Schorle ertränkt...Hab' mich doch gar nicht beklagt oder gejammert. War doch nur einfach ein Wetterbericht.
Garage = Schrott, Laptop = Schrott, Bassanlage = nicht vorhanden -hab jetzt kurzen Prozess middem Lappi gemacht
Heizung = Schrott...Garage = Schrott, Laptop = Schrott, Bassanlage = nicht vorhanden -
Ein See in Hannover ?! Ja nee, is klar - Grössenwahnsinn ist behandelbar . . .Hannover natürlich Du Eumel
subtil is für viele an und für sich schon ein fremdwortSolch subtile Nuancen werden in Schorle ertränkt...
...mit dem KlappspatenGrössenwahnsinn ist behandelbar . . .
@ NSA: Bitte den Satzbau auf Unregelmäßigkeiten hin untersuchen![]()