G
Gast5650
Guest
Zitat:Original erstellt von: pernod
..aber der PLOPPt nicht beim öffnen [V]
aber beim trinken. []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..aber der PLOPPt nicht beim öffnen [V]
und einige Stunden später sind sie wieder da []Zitat:Original erstellt von: pernod
zu erst gehen die Lichter an, dann schlagartig aus []
zu erst gehen die Lichter an, dann schlagartig aus []
Aber das ist ein anderer PLOPP Mainzels PLOPP [):]Zitat:Original erstellt von: RoxyB5
ahhh - wo wir gerade beim thema sind:
"WHISKY PLOPPT NATÜLISCH AUCH BEIM ÖFFNEN"
- wollts ja nur noch mal sagen näh?
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Pennt ihr immer noch den Fusel aus?[):]
Hab mal n paar[url="http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackground/a25305/l0/l0/F.html#featuredEntry"] Lesetips [/url]dabei ...
Zitat:Original erstellt von: alice303
kannst du dir schon mal deinen sarg zimmern
Diese Proble3me gehören dannzumal in eine andere Welt und nicht mehr in meine [][):][]Zitat:Original erstellt von: alice303
... und dich mit den problemen des postmortalen lebens vertraut machen.Zitat:Original erstellt von: mainzel99
^^Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Diese Proble3me gehören dannzumal in eine andere Welt und nicht mehr in meine [][):][]Zitat:Original erstellt von: alice303
... und dich mit den problemen des postmortalen lebens vertraut machen.Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Die haben hier so billige Kieferndinger, weil eh alle verbrannt werden (müssen - wegen der ganzen gefressenen Chemie im Kadaver)Zitat:Original erstellt von: alice303
kannst du dir schon mal deinen sarg zimmern
pssst - was hast du [url="http://www.focus.de/panorama/boulevard/rolling-stones_aid_52591.html"]für dich geplant?[][/url]
Warnungen gehören VOR die Gefahr! []Zitat:Original erstellt von: alice303
edith rät euch, NICHT auf die lächlis zu drücken...
Mit dem Alter kommt (hoffentlich) auch diese und jene Erleuchtung [:0][][]Zitat:Original erstellt von: mainzel99
^^Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Da verdängt wieder einer die eigene Nähe zum Thema [][V][]
Nee, nicht Erleuchtung, sondern Ernüchterung! Ich freu' mich auf die andere Seite, in dem Wissen, dass es kaum noch schlimmer kommen kann... [ooo]Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Mit dem Alter kommt (hoffentlich) auch diese und jene Erleuchtung [:0][][]Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Da verdängt wieder einer die eigene Nähe zum Thema [][V][]
Rektal?Zitat:Original erstellt von: pernod
Ich bekomm Die Erleuchtung immer Anders []
Gluck...Gluck []Zitat:Original erstellt von: Nymi
Wenn man das so hoch schiebt, dass man schlucken muss, ist's definitiv übertrieben! []Zitat:Original erstellt von: pernod
Gluck...Gluck []Zitat:Original erstellt von: Nymi