ich hab mich vorher mit einem döner mit viel soße gedopt.
als die schwester den ekg machen wollte kam die aussage "bitte den kopf zur seite drehen und husten" in welche richtung, wurde nicht gesagt...
aber allein der arzt war dieses event wert: ein tüp wie eine mischung aus schlaftablette und zu langsamer schallplatte:
"halloooo mein name ist (langsame zeigende bewegung richtung namensschild) dr. dickmann, bitte folgen sie mir"
dann lief der kerl ungelogen auf (!!!) der gelben linie entlang in sein zimmer und setzte sich an den schreibtisch. ich hinter ihm her, tür zu und oberkörper frei. er schaut mich völlig entgeistert an und meint
"kommen sie bitte rein, machen die tür zu und den oberkörper frei"
am ende kam dann noch so ein brüllhannes, der auch nicht leben konnte, wenn er seinen text nicht komplett aufgesagt hat.
"hervorrrrragend!!! sie sind ja hervorrrrragend in forrrrm!!! aus iiihnen machen wirrrr einen panzergrrrrenadier!!!"
"ich will aber zur marine oder zu den sanis!"
"rrrrruhe!!! halten sie gefälligst den mund, wenn ich mit ihnen rede!! wir machen aus ihnen einen panzergrenadier!!! und sonst gar nichts..."
"dann werd ich zivi!"
"ruhe, sie sollen den mund halten, ich bin mit ihnen noch nicht fertig, panzergrenadier, haben wir gesagt..."
"darf ich dann schon mal gehen? sie können dann ja die tür anschreien, die nimmt wenigstens haltung an..."
irgendwann hab ichs aufgegeben, mich eine viertel stunde von ihm anbrüllen lassen ohne daß er was gesagt hätte und bin gegangen. aber wo du das wartezimmer ansprichst... das war auch geil. da hatte jeder so sein voll ausgeklügeltes rezept zur ausmusterung. der eine stank, weil er sich eine woche lang nicht gewaschen hatte, der nächste war sturzbesoffen und in dem zustand schon das dritte mal da, der nächste war stoned und hatte seine bong dabei ("ich mußte doch vor der kaserne noch mal nachladen") und dann gab es da noch einen, der vom repressiven system eines faschistisch-kapitalistischen unrechtsstaates faselte...
war'n toller vormittag, in dem unsere streitkräfte ihre volle leistungsfähigkeit demonstrierten...