Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

deshalb spricht man ja auch von der "wünschelrute". die schlägt aus, wenn ein wasserführender brunnen in der feldspalte vermutet wird...

. . . wasserführend sind in meinem Alter und mit der miesen Pumpe nur noch die Beine.

is die an johanniskrautvergiftung gestorben?
dabei nehm ich das doch so gerne im winter...

johanniskraut ist ziemlich harmlos. die lichtempfindlichkeit hält sich in grenzen und ist reversibel. und da ich eh nicht schwanger werden kann, ist mir die zweite nebenwirkung auch egal. aber man sollte das experiment nicht vorzeitig abbrechen. bei mir hat sich bewährt, eine woche lang eine doppelte dosis zu fahren, nach fünf bis acht tagen setzt die wirkung ein, dann reduziere ich auf normale dosis. wenn ich jetzt ausplaudere, wie es mir dann so geht, verbietet der gesetzgeber das zeug...

Zitat:Original erstellt von: bassatuba

Zitat:Original erstellt von: alice303

is die an johanniskrautvergiftung gestorben?
dabei nehm ich das doch so gerne im winter...
das ist halt eine wirksame Arznei [):]
Jou! - und wenn ein Depri das Zeuch nimmt - und sich doch ne knackige Licht-Intoleranz holt musser halt das Licht meiden...
...Lichtmangel ist einer der klassischen und mittlerweile von der Schulmedizin anerkannter Förderer von Depressionen.

-> "Bleed gloffn" [V]

... unserer jungvergreisten Hobby- und Freizeitpharmazeutin auffer Bank [:-PP] als gutgemeinten Rat vom ollen Sack: das mit dem Zusammenhang UND der Reversibilität i s t durchaus nicht endgültig geklärt, wie zB bei manchen Antibiotika...

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Zitat:Original erstellt von: bassatuba

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Hätte er mal auf mich gehört, und mehr von den silbernen Tabletten genommen. - rrrobbott. - [8D]
Die silbernen Chinesen, da lass ich meine Finger weg [):]
Du meinst White China (?) - das empfiehlt sich auch mit deinem Tremor [^]
das sind doch sowieso bloss Fälschungen [:D]

Zurück
Oben Unten