Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Vorhin waren wir, wie angekündigt, bei Mr. HUMAN BASE Siggi Jäger und haben unsere Bässe abgeholt. Es wurde wieder schön geplaudert und gefachsimpelt. Und da hing ein Kundenbass an der Wand, ein Singelcutmodell namens "The Base", das bei mir einen akuten "GAS-Anfall" ausgelöst hat. Es war ein Fretless (so einen will ich ja), den Siggi bundieren soll. Holy Shit!

Übrigens @Tomfisch , deine Grüße an Siggi haben wir ausgerichtet und Siggi hat sich sichtlich darüber gefreut. :bier: :great:

Moin und einen schönen guten Abend :hat:
:prost:

Vorhin waren wir, wie angekündigt, bei Mr. HUMAN BASE Siggi Jäger und haben unsere Bässe abgeholt. Es wurde wieder schön geplaudert und gefachsimpelt. Und da hing ein Kundenbass an der Wand, ein Singelcutmodell namens "The Base", das bei mir einen akuten "GAS-Anfall" ausgelöst hat. Es war ein Fretless (so einen will ich ja), den Siggi bundieren soll. Holy Shit!

Übrigens @Tomfisch , deine Grüße an Siggi haben wir ausgerichtet und Siggi hat sich sichtlich darüber gefreut. :bier: :great:
Tja, das Thema Human Base arbeitet in mir. Besonders seit Mittwochabend, da durfte ich einen Human Base Fretless live erleben 🌞

hunter killer8189_2.jpg

Vorhin waren wir, wie angekündigt, bei Mr. HUMAN BASE Siggi Jäger und haben unsere Bässe abgeholt. Es wurde wieder schön geplaudert und gefachsimpelt. Und da hing ein Kundenbass an der Wand, ein Singelcutmodell namens "The Base", das bei mir einen akuten "GAS-Anfall" ausgelöst hat. Es war ein Fretless (so einen will ich ja), den Siggi bundieren soll. Holy Shit! ...

Human Base The Base Fretless 5 2.jpg

Human Base The Base Fretless 5 11.jpg

Also so einer isses, den mein Herz begehrt. Er muss jetzt nicht unbedingt diese Decke haben, aber es ist genau das Modell, das mir vorschwebt. :great:

Mahlzeit allerseits aus dem bedeckten Landshut,
wünsche erstmal allen ein schönes Wochenende.
Und besten Dank @Tomfisch und @Bassphalanx für digitalen Kaffee und digitales Frühstück.
Und ganz besonderen Dank @Bassologe für die appetitlichen Bilder eines Human Base.
So es sieht ganz so aus als müsste ich mit meinen Sandalen jetzt Umwege um große Pfützen und volle Rinnsteine machen.
Und dann muss ich mir noch überlegen, was man einem freiwilligen Feuerwehrler als Wichtelgeschenk aussucht. (Mal zuerst an der Weißweinfront suchen...)

Guuude zusammen aus Meenz. :-)

Danke an @Tomfisch und @Bassphalanx für das Frühstück. :kaffee:
.... und natürlich @Bassologe für Moin und die Bassfotos.

Komme gerade vom Besuch des Weihnachtsmarkt mit den Enkelchen. Die Karussels sind nun warmgefahren. .... und meine Füße sind nass.:great:

War ja gestern mit dem @Bassologe bei Siggi Jäger, Mister Human Base und habe meinen bestellen Bass, den BaseX OC begutachtet (anbei Foto). Nun muss noch an den FEINHEITEN gefeilt werden. Ich kann den so noch nicht spielen, dachte noch an Pickups und einen Fretlesshals 5 seitig....und und und.

1000075284.jpg

Euch allen einen schönen Tag. :great:
Gehabt euch wohl.

Zurück
Oben Unten