Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guuude zusammen aus Meenz. :-)

Danke an @Geosammler , mein erster Kaffee ist heute aus Deinem Angebot. Habe mich für den zweiten von links in der ersten Reihe und den 3. von rechts in der dritten Reihe entschieden. Sehr sehr lecker. :kaffee::kaffee:

Jetzt geht es erstmal die Katzen meiner ältesten Tochter füttern, danach zu meiner Tochter nach Frankfurt, die hat heute frei, zum 3. Kaffee. :kaffee:

Danach fahre ich, nach meinem 4. Kaffee bei Schroer zusammen mit @Bassologe, nach Waldems zu Siggi Jäger. Wir holen unsere Bässe ab und ich werde mir noch einen BaseX OC fretless bauen lassen.
bass-guitar

Euch allen einen stressfreien Freitag :great:

Guuude zusammen!
Danach fahre ich, nach meinem 4. Kaffee bei Schroer zusammen mit @Bassologe, nach Waldems zu Siggi Jäger.
Dann grüßt mir den Siggi mal herzlich.Komme in den letzten Jahren zu nix mehr und wolltre ihn längst auch mal wieder beehrt haben... Immerhin: Schnee (so wie gestern) habt Ihr nicht zu befürchten. Ich habe gestern panikartig um 16 Uhr das Büro in Mainz verlassen, um dem Chaos auf den Straßen zu umgehen. Hat nicht geklappt.... war 1:45h (statt sonst 40 Minuten) unterwegs.
Habt ein tolles Freitagsfinale!

Guuude zusammen!

Dann grüßt mir den Siggi mal herzlich.Komme in den letzten Jahren zu nix mehr und wolltre ihn längst auch mal wieder beehrt haben... Immerhin: Schnee (so wie gestern) habt Ihr nicht zu befürchten. Ich habe gestern panikartig um 16 Uhr das Büro in Mainz verlassen, um dem Chaos auf den Straßen zu umgehen. Hat nicht geklappt.... war 1:45h (statt sonst 40 Minuten) unterwegs.
Habt ein tolles Freitagsfinale!
Klaro @Tomfisch , die Grüße übermittele ich gerne.

.... und heute Abend Schlabberabend mit @Bassologe, darf nicht fehlen 🍷

one shot8111_2.jpg

Zurück
Oben Unten