Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Herren...
Dann grüßt mir den Siggi mal herzlich.Komme in den letzten Jahren zu nix mehr und wolltre ihn längst auch mal wieder beehrt haben... Immerhin: Schnee (so wie gestern) habt Ihr nicht zu befürchten. Ich habe gestern panikartig um 16 Uhr das Büro in Mainz verlassen, um dem Chaos auf den Straßen zu umgehen. Hat nicht geklappt.... war 1:45h (statt sonst 40 Minuten) unterwegs.Danach fahre ich, nach meinem 4. Kaffee bei Schroer zusammen mit @Bassologe, nach Waldems zu Siggi Jäger.
Klaro @Tomfisch , die Grüße übermittele ich gerne.Guuude zusammen!
Dann grüßt mir den Siggi mal herzlich.Komme in den letzten Jahren zu nix mehr und wolltre ihn längst auch mal wieder beehrt haben... Immerhin: Schnee (so wie gestern) habt Ihr nicht zu befürchten. Ich habe gestern panikartig um 16 Uhr das Büro in Mainz verlassen, um dem Chaos auf den Straßen zu umgehen. Hat nicht geklappt.... war 1:45h (statt sonst 40 Minuten) unterwegs.
Habt ein tolles Freitagsfinale!
Jaja, die Rentner habe Zeit und Geld...Wir holen unsere Bässe ab und ich werde mir noch einen BaseX OC fretless bauen lassen.
Ei solange sie keine Langeweile haben und das Geld in den Wirtschaftskreislauf pumpen, isse doch fein.Jaja, die Rentner habe Zeit und Geld...
So wie ich @Bassologe kenne, wird ihm bestimmt nicht langweilig...Ei solange sie keine Langeweile haben und das Geld in den Wirtschaftskreislauf pumpen, isse doch fein.
So wie ich @Bassologe kenne, wird ihm bestimmt nicht langweilig...
ServusMoin miteinander
Danke - ich freu mich auf den Abend: Da hat sich der Harpspieler aus Schwabhausen angekündigt...Signor Chuck,buon pomeriggio